Raid HP Performance Kit

Diskutiere Raid HP Performance Kit im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; Hallo, Hab mir ein Raid HP Performance Kit für mein 2,0 HDi bestellt. Mir geht es jetzt nicht um die Eintragung oder ob und wie viel Leistung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
EcM

EcM

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Hab mir ein Raid HP Performance Kit für mein 2,0 HDi bestellt.
Mir geht es jetzt nicht um die Eintragung oder ob und wie viel Leistung das Teil bringt ich erhoffe mir sowieso nicht viel. Es geht mir um den Sound den ich hoffentlich ein bisschen verbessere damit.

Was ich aber gerne wissen würde ist ob ihr mir ein paar Tipps und Tricks für den Einbau und eventuell wie ich verhindere das der Luftfilter zu viel warme Luft zieht das ich zumindest keinen Leistungsverlust habe, geben könnt.

PS: Suche hab ich benutzt aber nichts gefunden was mit weitergeholfen hätte

Lg ecm

ymorlak

ymorlak

Punkte Reaktionen
3
um eine warme luft zu ziehen must du den fiter einkleiden etwa mit blech so das er halt nicht so leicht warme luft zieht

EcM

EcM

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
sonst niemand eine idee? wie habt ihr das gelöst... hab mir jetzt am nachmittag überlegt ob ich vielleicht das kit irgendwie in den originalen kasten reinsetzen könnt??

lg

K

KMU

Punkte Reaktionen
7
Hallo,

1. brauchst du nach 7 Stunden nicht viel erwarten, die meisten hier arbeiten oder studieren, etc.
2. kann das nicht antworten auch einfach daran liegen, dass wir unendlich viele Luftfilterthreads haben.

Da einfach mal gucken:
http://www.autoextrem.de/showthread,t-39134.htm

Gruß
Manne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Raid HP Performance Kit

Raid HP Performance Kit - Ähnliche Themen

raid Hp Performance Kit für 1.1 Sporting 8V an 900er: Hallo Leute, ich wollte meinem Seicento ein netten Sound mit Hilfe eines raid Hp Performance Kit steigern. Ist es nur mal rein hypothetisch...
Raid HP Performance Kit für Fiat Brava/Bravo mit TÜV Gutachten!: Hey Leute, verkaufe hier ein Raid HP Performance Kit für Fiat Brava und Bravo. Hab das Kit gebraucht hier im Forum gekauft. Hab das aber nie...
Raid-HP Performence Kit noch zulässig???: Hi Ich war gerade in Essen und habe mich über Sportluftfilter Informiert (natürlich offene), Das der K&N - Performance Kit nicht mehr legal ist...
Oben