raid Hp Performance Kit für 1.1 Sporting 8V an 900er

Diskutiere raid Hp Performance Kit für 1.1 Sporting 8V an 900er im Fiat Seicento / Fiat Cinquecento Forum im Bereich Fiat; Hallo Leute, ich wollte meinem Seicento ein netten Sound mit Hilfe eines raid Hp Performance Kit steigern. Ist es nur mal rein hypothetisch...
Pixelkind

Pixelkind

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, ich wollte meinem Seicento ein netten Sound mit Hilfe eines raid Hp Performance Kit steigern. Ist es nur mal rein hypothetisch möglich das Kit für den Seicento Sporting 8V Spi auf einen 900er zu setzen? Also von der mechanik her und so?

Weil ich hatte mir eigentlich bei eBay eine Offener Luftfilter - Intake Sportluftfiltersystem für den 900er bestellt. Was gekommen ist, ist das Fiat Seicento 1.1 Sporting 8V Spi raid Hp Performance Kit.

Um mir den ganzen ärger zu ersparen mit wieder zurückschicken neu verschicken und auf die Post zu warten. Wollte ich nun mal fragen ob es möglich sei. Und ein raid Hp sieht immer noch besser aus als ein No-Name-Produkt, auch wenn es sich unter der Motorhaube verstäckt.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Lieben Gruß
Pixelkind

H

Hoffie86

Punkte Reaktionen
0
Da wirst du wohl leider in den asuren Apfel beißen müssen und dir den Kit für den 900er Motor nochmal zukommen lassen. Denn der Kit für den 1100 Motor vom Sporting passt nicht an den 900er. Die Einspritzanlage vom 900er ist kleiner als vom Sporting, ist ja auch eine SPI und keine MPI.
Auch der Durchmesser von der Einspritzanlage ist unterschiedlich.
Schick den Sporting Kit am besten zurück und verlang den Kit für den 900er.
Und außerdem: Falls der Kit eine ABE hat oder Teilegutachten, dann steht da da drin, dass der Kit außdrücklich nur für den 1,1 MPI ist. So würdest du auch noch ein Erlischen deiner Betriebserlaubnis riskieren und unnötigen Ärger beim TÜV und der Polizei.

Hoffe konnte dir helfen.

Grüße Hoffie86

Thema:

raid Hp Performance Kit für 1.1 Sporting 8V an 900er

raid Hp Performance Kit für 1.1 Sporting 8V an 900er - Ähnliche Themen

Raid HP Performance Kit: Hallo, Hab mir ein Raid HP Performance Kit für mein 2,0 HDi bestellt. Mir geht es jetzt nicht um die Eintragung oder ob und wie viel Leistung...
Raid HP Performance Kit für Fiat Brava/Bravo mit TÜV Gutachten!: Hey Leute, verkaufe hier ein Raid HP Performance Kit für Fiat Brava und Bravo. Hab das Kit gebraucht hier im Forum gekauft. Hab das aber nie...

Sucheingaben

raid hp ist der mit gutachten auch für fiat seicento

,

fiat cinquecento hp raid

,

mpi sportluftfilter seicento raid

,
RaidHP performance Kit seicento
Oben