Rahmen für Soundboard

Diskutiere Rahmen für Soundboard im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hallo, ich möchte mein "altes" Soundboard von AXTON in mein "neues" Auto einbauen. Dort, wo ich das Board gekauft habe, wollen sie 50 € für einen...

kadmium48

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2004
Beiträge
7
Ort
37127 Dransfeld
Hallo, ich möchte mein "altes" Soundboard von AXTON in mein "neues" Auto einbauen. Dort, wo ich das Board gekauft habe, wollen sie 50 € für einen neuen Rahmen. Da ich handwerklich nicht ungeschickt bin, würde ich es selber machen. Nur, welches Material nehme ich am besten? Dickes Sperrholz (Pappel...) oder besser MDF? Es grüßt, Kadmium48 ~;o)
 

Aze

Dabei seit
06.02.2004
Beiträge
76
Ort
Hannover
Hy ich würde dir Birke Muliplex vorschlagen!
Stabil aber dennoch Leicht!

Aber im allgemeinen Rate ich lieber ab zu Soundboards!

Denn wo sollte die Musi herkommen von Vorn!
Auf einem Konzert stehste ja auch nicht mit dem Rücken zu Band!
Lieber nen gescheites Frontsystem nen kleiner Woofer und du bist Glücklicher als jetzt!

Gruss Aze
 
Thema:

Rahmen für Soundboard

Rahmen für Soundboard - Ähnliche Themen

Ran an den Topf – Informatives zum Auspuffwechsel ohne Hebebühne: Der Einbau eines neuen Auspuffs kann ordentlich Geld verschlingen. Allein der Arbeitslohn für den Profi belastet die Haushaltskasse immens. Dieser...
Ran an den Topf – Informatives zum Auspuffwechsel ohne Hebebühne: Der Einbau eines neuen Auspuffs kann ordentlich Geld verschlingen. Allein der Arbeitslohn für den Profi belastet die Haushaltskasse immens. Dieser...
Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...
Gutachten für CL 600 C216 mit Endschalldämpfer vom CL65 machbar?: Hallo, ich habe seit Frühjahr letzten Jahres einen CL 600. Der Vorbesitzer hat ihn, bis auf die Felgen, auf CL 65 umgebaut. Seit Ende letzten...
Oben