Ragazzon Komplettanlage , Empfehlenswert ?

Diskutiere Ragazzon Komplettanlage , Empfehlenswert ? im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Moin Bei meinem 1.2 Trofeo kommt nun nach 62tkm son komisches sportliches geräusch unterm Auto raus. Tippe mal schwer auf Mittelschalldämpfer und...
M

Mel

Threadstarter
Moin

Bei meinem 1.2 Trofeo kommt nun nach 62tkm son komisches sportliches geräusch unterm Auto raus. Tippe mal schwer auf Mittelschalldämpfer und der Endtopf ist auch schon sogut wie durchgerostet.

Nun wollte ich mal fragen ob mir jemand was zu den Ragazzon teilen sagen kann?
Also Mittel und Endschalldämpfer , sind die Qualitativ gut und wie is der Sound ?

Noch ne frage zum preis bei MW-Motorsport(italo-tuning.de) gibs die beiden teile ja momentan mit 20% Rabatt , MSD dann so 205€ und der ESD so 220€ is das nen guter preis oder gibs die irgendwo noch günstiger ?

Danke euch schonmal im voraus , Mel

R

Red Evil

Hallo,

also Qualitativ sind sie nicht schlecht! Vom Preis her gehen sie auch, aber schau mal auf

Renzo

da gibts auch komplette Anlagen sehr günstig! Und die sind auch gut und laut, falls du das willst ;)

Gruß Stephan

Bravo20V-Turbo

Bravo20V-Turbo

prüf lieber noch zusätzlich mal ob nicht deine krümmerdichtung vorne am motor undicht ist.
sonst hast nachher doppelt ausgaben.
am besten auto hochbocken starten und auspuff zuhalten dann siehte wo es undicht ist.
natürllich nur stoßweise zuhalten :O

H

HG-Tech

Hi,
naja also für 425,- Eur bekommste aber auch schon ne gute Komplettanlage.... mit serienmäßig sportlichem Geräusch :D
Schau mal bischen rum... würd ih dir eher empfehlen, als beides einzeln zu koofen.
cya

BravoTuning

BravoTuning

Ich kram mal den alten Threat raus .

Hab jetzt seit 500km ne Raga komplett drunter und ein hörbaren sportlichen, dumpfer brabbelder Sound kommt nur auf bis 1900 Umdrehungen oder im Stand oder wenn ich zum Beispiel ein Berg hochfahre ,sprich unter mehr Last .

soll man dem Teil noch mehr Zeit geben oder ist das das Ende der Fahnenstange ?

thx

B

Big_Daddy

Du musst ihm noch mehr Zeit geben. Braucht mindestens 1000km.
Hab meinen jetzt ca. 3000km drunter und ich kann mich nicht beklagen. Das einzige was mich stört ist, dass ich ihn innen fast nicht hör.
Hab dann mal meinen Dad fahren lassen und ich hab von außen gehorcht.
Ist absolut top das Teil.

Thema:

Ragazzon Komplettanlage , Empfehlenswert ?

Ragazzon Komplettanlage , Empfehlenswert ? - Ähnliche Themen

• Brauche ABE für Ragazzon

Brauche ABE für Ragazzon: Hi ich hab ein kleines Problem: Als ich mir meinen Fiat Coupé gekauft habe, war da bereits ein Ragazzon Auspuff dran, der Verkäufer hat mir zwar...
  • Sportkat und Ragazzon Edelstahl Vorderrohr

Sportkat und Ragazzon Edelstahl Vorderrohr: Hy So Morgen werd ich mal meinen Sportkat (200 Zeller) und mein Edelstahl Vorderrohr einschweißen! Und wenn ich schon dabei bin eventuell auch...
  • Alfa GT Ragazzon 4-Rohrauspuff

Alfa GT Ragazzon 4-Rohrauspuff: Hallo, fährt jemand am GT diesen Edelstahlauspuff? Wenn ja was steht auf den Typenschild drauf?
  • Wer kennt diesen Ragazzon auspuff?

Wer kennt diesen Ragazzon auspuff?: Hallo, wer weiss an welchen Fz. dieser auspuff ranpasst? Er hat ein rohranschluss von ca56mm und 4x80mm endrohre. Bin für jeden tip dankbar...