Ragazzon ESD

Diskutiere Ragazzon ESD im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Hi Folks! Hab vor mir so ein Teil für den Bravo zu holen... gibts dazu gutachten?? Kenn jemand die Marke?? http://www.ragazzon.it/eng/index.asp
B

Bravo_GT

Guest
Das problem ist die dinger werden in Deutschland so gut wie nicht vertrieben.

Kann mir jemand nen Hersteller / Distributor empfehlen? Wollte nicht mehr als 250€ ausgeben.
 
DarkICE

DarkICE

Dabei seit
09.03.2004
Beiträge
164
Punkte Reaktionen
0
Nun kann ich wenigstens antworten, wenn schon keiner was dazu schreibt...

Ich habe seit zwei Wochen eine Ragazzon Komplettanlage aus Edelstahl drunter. Es ist eine sehr gute Verarbeitung und Passgenauigkeit!
Ausserdem haben die Anlagen einen super Ruf in der FIAT-Scene, besonders bei den 5-Zylindern sollen sie geil klingen. Wobei ich mich bei meinem 1,4er nicht beschweren kann, brummt sehr schön und tief und ist nicht übertrieben laut!

Die anlagen bekommst du bei MW-Motorsport bzw. italo-tuning oder auch bei JLS-Tuning.
Vom zweiten habe ich meine Anlage her, der Preis war um fast 100€ günstiger als bei MW-Motorsport! Sollte die nicht im Katalog angegeben sein, dann einfach ne Email schreiben. Es ist ein CFI-Mitglied und super nett und zuverlässig!
 
Thema:

Ragazzon ESD

Ragazzon ESD - Ähnliche Themen

MSD und ESD von versch. Herstellern: Moin, Da ich noch keinerlei Erfahrung im Sachen Tuning habe, möchte ich mich mal auf diesem Wege informieren, da ich per Google Suche nicht ganz...
Wie finde ich den richtigen Auspuff (ESD und MSD) beim Astra G: Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Für den Astra meiner Mutter benötige ich einen neuen ESD und MSD. Leider komme ich irgendwie...
Mazda plant für 2019 einen Hybrid aus E-Auto mit Wankel-Motor - UPDATE: Viele aktuelle Fahrzeuge mit reinem Elektroantrieb sind zwar auf ihre Weise sehr umweltbewusst, haben allerdings auch mit dem Problem der...
Vergleich: BMW i8 vs. Porsche 911 - welcher Sportwagen für welchen Fahrer-Typ: Seit einiger Zeit bietet BMW einen Sportwagen mit einem etwas anderen Konzept an: der i8 ist ein Plug-in-Hybrid, der hohe Fahrleistungen bei...
Kia Sportage und Hyundai Tucson: Vergleich der beiden neuen SUVs: Vor rund einem halben Jahr hat Hyundai den seit kurzem erhältlichen Tucson vorgestellt, die Schwestermarke Kia hat auf der aktuell laufenden IAA...
Oben