Ragazzon ESD gut oder schlecht?

Diskutiere Ragazzon ESD gut oder schlecht? im Sound-Tuning Forum im Bereich Motor & Soundtuning; hi, habe gerade unter meinem FIAT PUNTO einen bosi ESD dran, leider nur die grösse 1x90mm nun habe ich interesse an einem RAGAZZON ESD 2x80mm DTM...
P

Puntofetzer

Threadstarter
Dabei seit
03.03.2004
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
0
hi,

habe gerade unter meinem FIAT PUNTO einen bosi ESD dran, leider nur die grösse 1x90mm nun habe ich interesse an einem RAGAZZON ESD 2x80mm DTM

was haltet ihr von dem auspuff ??? also klang usw. ?
 
Thema:

Ragazzon ESD gut oder schlecht?

Ragazzon ESD gut oder schlecht? - Ähnliche Themen

Alfa Romeo Stelvio: sportliches SUV aus Italien im Fahrbericht: Seit knapp zwei Wochen steht der erste Geländewagen von Alfa Romeo bei den Händlern. Wir hatten inzwischen die Gelegenheit, uns von den...
Crashtest: die besten und schlechtesten Autos bei Assistenzsystemen - UPDATE mit 2017: 04.12.2015, 15:41 Uhr: Die Prüforganisation EuroNCAP testet regelmäßig neue Fahrzeugmodelle auf ihre Unfallsicherheit. Neben den Ergebnissen aus...
ADAC Pannenstatistik 2016 - das sind die "Tops" und "Flops" aller Fahrzeugklassen: Obwohl der Automobilclub ADAC im Vergangenen Jahr erwähnt hat, die Rankings für die Pannensicherheit nur noch Mitgliedern der eigenen...
Crashtest: die gefährlichsten und ungefährlichsten Autos für Fußgänger - UPDATE mit 2017: 03.12.2015, 14:05 Uhr: Neue Fahrzeugtypen werden von der Prüforganisation EuroNCAP regelmäßig auf ihre Sicherheit bei Unfällen überprüft. Dabei...
Brauche ABE für Ragazzon: Hi ich hab ein kleines Problem: Als ich mir meinen Fiat Coupé gekauft habe, war da bereits ein Ragazzon Auspuff dran, der Verkäufer hat mir zwar...

Sucheingaben

ragazzon gut

Oben