ragazzon esd frage

Diskutiere ragazzon esd frage im Fiat Punto 188a+b / Fiat Idea Forum im Bereich Fiat; hallo, ich habe die dtm version sprich 2x80mm endtopf von ragazzon. nun hatte meine frühere duplex hinten richtung mittelrohr ein viel längeres...
Y

yamaharacer

Threadstarter
Dabei seit
28.06.2006
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
0
hallo, ich habe die dtm version sprich 2x80mm endtopf von ragazzon. nun hatte meine frühere duplex hinten richtung mittelrohr ein viel längeres rohr was auch gebogen war um über die achse zu kommen.

meine frage muss ich jetzt da noch das ragazzon mittelrohr kaufen oder passt der auch an das standart drann?
 
Thema:

ragazzon esd frage

ragazzon esd frage - Ähnliche Themen

Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...
Mehr Leistung beim 2.5 tdi im A6: Hallo Leute, Ich fahre einen 2.5er TDI A6 Avant kein quattro 6gang Manuell 150PS So bevor jetzt diese Blöden Kommentare wie Nockenwellen...
Alfa Romeo Stelvio: sportliches SUV aus Italien im Fahrbericht: Seit knapp zwei Wochen steht der erste Geländewagen von Alfa Romeo bei den Händlern. Wir hatten inzwischen die Gelegenheit, uns von den...
Skoda Fabia im ausführlichen Test: Stärken und Schwächen und ein Vergleich mit dem Vorgänger: Vergangenes Wochenende hatten wir die Möglichkeit, den neuen Skoda Fabia 3 auf abgesperrten und öffentlichen Straßen ausgiebig zu testen. Von...
ESD tauschen beim bnp MK2: Moin, ich muss meinen ESD zum Tüv tauschen und hätte da Fragen: welchen Hersteller würdet Ihr mir empfehlen? Habe mir den von Ferroz ins Auge...
Oben