Ragazzon Endschalldämpfer Grande Punto mit Soundfiles

Diskutiere Ragazzon Endschalldämpfer Grande Punto mit Soundfiles im Fiat Grande Punto / Fiat Linea Forum im Bereich Fiat; Hallo zusammen nun ist endlich mein Ragazzon Endschalldämpfer für meinen Fiat Grande Punto in 2x 80mm DTM gekommen und habe ihn natürlich auch...
M

magic160

Threadstarter
Hallo zusammen nun ist endlich mein Ragazzon Endschalldämpfer für meinen Fiat Grande Punto in 2x 80mm DTM gekommen und habe ihn natürlich auch gleich verbaut. Monatge war kein Problem außer das man den orginal ESD abflexen mußte.
Passgenauigkeit war sehr gut meiner Meinung nach. optik ist auch nicht so schlecht wobei ich da vielleicht noch etwas ändern will.
Natürlich möchte ich euch ein paar Sounfiles nicht vorenthalten.
Der Ragazzon hat noch keine 40km Laufleistung!!

Bitte Ziel speichern unter machen funktioniert scheinbar nur mit dem IE.

Also hier mal kurz 3 Stück nach dem Einbau ca 5 min gefahren.

RagazzonGP1.wmv

RagazzonGP2.wmv

RagazzonGP3.wmv

Dann hier mal ein Soundfile kurzes Stück Autobahn

RGPFahr.WAV

Und zu letzt noch nach Autobahnfahrt welche ca. 10 Min ging.

RagazzonGP4.wmv

Quali ist nicht gerade das beste aber man kanns anhöhren 8)

Hier noch ein paar Bilder vom ESD Keine TopQuali der Bilder da ich es eilig hatte :D

http://gallery2.0815host.de/GP/148.jpg

http://gallery2.0815host.de/GP/149.jpg

http://gallery2.0815host.de/GP/150.jpg

muß mal schauen ob ich den irgendwie noch bißchen höher bekomm denn der ist mir etwas zu niedrig .

mal schauen wieviel Traffik das ganze verursacht ansonsten muß ich es auf meinen anderen Server legen.

Zuletzt bearbeitet:
punto_mick

punto_mick

Ist ja en fetter sound! Will ich auch haben. hört sich jeder ragazzon so an?? denn ich fahr nen 176er punto

M

magic160

Threadstarter
punto_mick schrieb:
Ist ja en fetter sound! Will ich auch haben. hört sich jeder ragazzon so an?? denn ich fahr nen 176er punto
das kann ich dir nicht sagen ich weiß nur das se bei nem alfa noch geileren Klang haben.
hier im Forum gibts von nem 188er nen soundfile http://www.autoextrem.de/showthread,t-80947.htm

Werde aber demnächst mal neue Files machen sobald der ESD paar KM laufleistung hat.und das Wetter hier wieder besser ist.

Zuletzt bearbeitet:
Pixelex

Pixelex

Boah was habt ihr alle coolen Auspuffsound. Ich hab meinen Ragazzon schon über 10.000 kM gefahren und der hört sich bis heute nicht so an wie deiner nach der Autobahnfahrt. ;(

M

magic160

Threadstarter
Pixelex schrieb:
Boah was habt ihr alle coolen Auspuffsound. Ich hab meinen Ragazzon schon über 10.000 kM gefahren und der hört sich bis heute nicht so an wie deiner nach der Autobahnfahrt. ;(
Kann ich dir auch nicht sagen. Schon beim ersten starten des Motors noch dem Einbau hörte man sofort einen gewaltigen unterschied zum orginalen.Hast du noch einen Vorschaldämper drinn bei dir?

Pixelex

Pixelex

Nein, mein 188a hat eben keinen MSD, das ist ja das komische. Ich dachte deshalb halt, ohne wird der Sound wohl recht geil.

Mein Soundfile (nach 4 Minuten Einfahren)

F

F1r3

Bei mir gehen nur die Bilder :D

Grüssle
Sebi

P.S. Ziel speichern unter -> Inckent.php
Scheint wohl falsch verlinkt oder was vor dem Download zu hängen, ne php Seite eben, deswegen geht das direkte downloaden nicht ;)

M

magic160

Threadstarter
F1r3 schrieb:
Bei mir gehen nur die Bilder :D

Grüssle
Sebi

P.S. Ziel speichern unter -> Inckent.php
Scheint wohl falsch verlinkt oder was vor dem Download zu hängen, ne php Seite eben, deswegen geht das direkte downloaden nicht ;)
Falsch verlinkt sind die nicht. Das Problem habe ich mit dem Firefox auch mit IE gehts ohne probs.
Denke eher das es wegen dem Link was das Forum hier macht "http://www.etracker.de/lnkcnt.php?.........."

Sollte nun auch mit anderen Browsern funktionieren :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
F

F1r3

Sers,

als Direkt-Link gehts mit FF immernoch nicht, bei mir geht nur "Link Adresse kopieren" und dann in Winamp per STRG+L einfügen und Streamen lassen :)

Hört sich ja ganz gut an, was für nen Grande fährst denn?

Grüssle
Sebi

M

magic160

Threadstarter
Servus,

ich fahre einen Grande Punto: 1,4 8V Dynamic .

Bei mir spielt der Firefox jetzt die die Videos im Browserfenster ab.

Thema:

Ragazzon Endschalldämpfer Grande Punto mit Soundfiles

Ragazzon Endschalldämpfer Grande Punto mit Soundfiles - Ähnliche Themen

• Ragazzon Endschalldämpfer 1x 115x70 mm oval Edelstahl gegen Mittelendtopf

Ragazzon Endschalldämpfer 1x 115x70 mm oval Edelstahl gegen Mittelendtopf: Ragazzon Endschalldämpfer 1x 115x70 mm oval Edelstahl für: Fiat Punto II 1.8 HGT Fiat Punto II 1.9 JTD 09/1999 bis 05/2003 NP: 369 € würde gern...
  • Ragazzon UTP Racing Endschalldämpfer

Ragazzon UTP Racing Endschalldämpfer: Hi Leute wollte mal fragen ob von euch einer schon einen Ragazzon UTP Racing Endschalldämpfer hat?? Hab mir den nämlich jetzt bestellt und würde...
  • 147 Ragazzon Edelstahl Endschalldämpfer 2x70 HILFE

147 Ragazzon Edelstahl Endschalldämpfer 2x70 HILFE: Hatte vor mir den obigen ESD zu kaufen kann mir jemand sagen ob der in die Ausparung der Heckschürze passt (147 2.0 TS) oder ob ich da was...
  • Novitec X-One Heckscürze + Ragazzon Endschalldämpfer oval li+re

Novitec X-One Heckscürze + Ragazzon Endschalldämpfer oval li+re: Hallo leute habe mir die X-One Heckschürze von Novitec für mein 1.2 16V Punto Bj.2004 bestellt und wollte nun wissen ob die Auspuffanlage von...