Räder

Diskutiere Räder im Opel Vectra Forum im Bereich Opel; hallo liebe Leute hier im Forum,ok das Thema ist schon tausend mal durch mit den Reifen,habe mit 6x16 Orginalfelgen zugelegt205/55/ 16 v,im...
  • Räder Beitrag #1
B

blaugelb01

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hallo liebe Leute hier im Forum,ok das Thema ist schon tausend mal durch mit den Reifen,habe mit 6x16 Orginalfelgen zugelegt205/55/ 16 v,im Umrüstkatalog f. Opel Fahrzeuge sind diese drin,kann ich die einfach drauf ziehen o.Eintragen zulassen, o reicht eine ABE ,o. das Blatt des Umrüstkataloges! Hier sind leider tausend Meinungen darüber...?(
Danke an alle

• Räder Beitrag #2
N

nochn16v

Punkte Reaktionen
79
Mit ABE ist es natürlich sicherer aber mM. nach kannst du die auch ohne fahren, solange die ET stimmt. Ist ja im Katalog angegeben.

Thema:

Räder

Räder - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Neu...und zufrieden...aber noch mit Fragen!: Liebe Vel Satis Gemeinde…seit ein paar Tagen bin ich nun auch glücklicher Besitzer eines VS Initiale 3.5 Liter (PHI, Bj 2003, KM 110'000). Das...
5 Sommerräder 19" - Rondell 0038 + Semperit Speed Life: Muss mich hier leider von meinen Rädern trennen, mein Vectra hat unglücklicherweise einen wirtschaftlichen Totalschaden erlitten :-( Alle...
ST-Turnier´s Mondeo, Umbauten sowie Verbesserungsvorschläge & Anregungen: Hallo zusammen, Hier jetzt auch noch mal, mit irgendetwas muss ich ja anfangen :D ich bin der neue unter Euch ;) Also ich heiße mit bürgerlichen...
ST-Turnier83 und sein Ford Mondeo MK3: Hallo zusammen, ich bin der neue unter Euch ;) Also ich heiße mit bürgerlichen Name Pierre, bin 29 Jahre jung und komme aus dem schönen...
Oben