räder wechsel kaputt lach ^^

Diskutiere räder wechsel kaputt lach ^^ im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; hier hab ich meine winter pneu drauf machen lassen und bin vor lachen fast umgefallen

Donas

Threadstarter
Dabei seit
19.12.2006
Beiträge
470
hier hab ich meine winter pneu drauf machen lassen und bin vor lachen fast umgefallen
 

Anhänge

  • DSC01796.jpg
    DSC01796.jpg
    251,2 KB · Aufrufe: 4.243
  • DSC01797.jpg
    DSC01797.jpg
    285,1 KB · Aufrufe: 945

2 Fast 2 catch

Dabei seit
06.02.2005
Beiträge
6.655
Ort
Thüringen
Joa, des nenn ich doch mal nen Professionellen Radwechsel! :D :D

mfg. 2 Fast..
 

Donas

Threadstarter
Dabei seit
19.12.2006
Beiträge
470
ich hatte nur keine zeit weil ich wieder in die schweiz musste?(
 

Leghorn

Dabei seit
05.07.2005
Beiträge
2.559
Kommt der Wagen wegen der Tiefe/Schweller auf Hebebühnen nicht drauf?
Wenn das so ist, warum dann nicht auf diese Weise.
Alles zerfaseln bringt auch nichts ;)
 

BuZZy2312

Dabei seit
08.10.2006
Beiträge
128
Kommt der Wagen wegen der Tiefe/Schweller auf Hebebühnen nicht drauf?
Wenn das so ist, warum dann nicht auf diese Weise.
Alles zerfaseln bringt auch nichts ;)

Also wenn bei uns in der Firma ein Wagen zu tief liegt, fahren wir den erst auf so ne "Bretter" rauf und dann kommen die Heberarme drunter... Zur not noch ein bisschen am Kotflügel mit der Hand anheben und ein anderer tut die Heberarme drunter..
 

Leghorn

Dabei seit
05.07.2005
Beiträge
2.559
So machen das sicherlich die meisten ;)
Wenn das Zeug aber gerade benutzt wird, was dann?
Macht ihr 2-3 mal Mittag :)

Sieht zwar Kacke aus, ich finds aber nicht so schlimm.
Ich denke die Kfz'ler hier im Formum wissen wie sonst noch gearbeitet wird.
Da wollen die wenigsten wirklich zusehen, ich habe jedenfalls schon genug gesehen.
Das geht von sturzbesoffenen Mitarbeitern über Autorennen zu vertuschten Unfällen und knallhartem Betrug.
Da finde ich so eine Aktion besser^^
 

Patrick B.

-/-
Moderator
Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
13.520
Man sollte aber auch bedenken das der A3 ne Kunststoffverkleidung am Unterboden hat, und tweilweise din dem Bereich bei Pumpe-Düse Motoren der Kraftstoffkühler verbaut ist.
Von daher rate ich von der Nachahmung dringend ab!

Mfg Patrick
 

Donas

Threadstarter
Dabei seit
19.12.2006
Beiträge
470
genau ... aber ich hatte das auge immer dabei und gemekkert wenn mirs zu blöd wurde


das lustige iss

ich frag noch am: anfang bekommt ihr den auf die bühne drauf
a.t. ??: so tief isser auch wieder nicht

ich : ahhha soll ich ihn rein fahren weil es mit der alarmanlage bissel kopliziert ist für leute die es nicht kennen den audi zu fahren

at ding bums : das mache ich selbst

ich : na dann viel spass

at dings: grosse augen und schreiend wie geht die anlage aus und wie bekomm ich den audi an

ich : also mach ichs doch selbst




also reifen kaufen ok aber das nächste mal bestelle ich bei einem anderen vor
*scheiss zeitdruck*:D
 

Toyolek

Dabei seit
19.08.2005
Beiträge
76
Ort
Hamburg
Ach das mit dem "Wagenheberersatz" in Form des Hubwagens, das machen die mit unseren Firmenwagen (kein Kfz-Betrieb) auch immer so. Zumindest noch fahren alle Autos :D Obwohl zugegeben schön schaut diese Variante ja nicht aus.
Ich selber ziehe aber eine vernünftige Hebebühne vor. Weil besser ist ja doch.
 
Thema:

räder wechsel kaputt lach ^^

räder wechsel kaputt lach ^^ - Ähnliche Themen

Motorkopfdichtung oder Turbo defekt?!: Moinsen leutz...ich fahre einen Opel Astra H 2.0 Turbo 200PS (EZ 05.2005)...vorab muss ich aber sagen das uch totaler Laie bin und mir falsch...
Reifenlagerungs-Service im Test - gewaltige Preisunterschiede und Leistungen: Autofahrer, die nicht unbedingt auf Allwetter-Reifen setzen, kennen das jährliche Spielchen, die Sommerräder im Herbst gegen die Winterräder zu...
Von Winterreifen zu Sommerreifen: Alter der Reifen vor Montage überprüfen: Es ist zwar erst Mitte Februar, doch so langsam darf man wohlwollend anfangen, über die Sommerreifen nachzudenken. Das betrifft allerdings nicht...
Erfahrung mit den neuen Winterreifen - DriveGuard Winter von Bridgestone: Hallo liebe Community, als ich mein Auto als Jahreswagen gekauft habe, waren standardmäßig Ganzjahresreifen montiert. In der Hoffnung, dass es...
Fahrzeugbeleuchtung: schnell und einfach zu den passenden Autolampen - so gehts: Auch wenn die Leuchtmittel im eigenen Fahrzeug nicht kaputt sind, nimmt deren Lichtausbeute im Laufe der Jahre beständig ab, weshalb es sich...

Sucheingaben

lachbilder

,

lach bilder

,

lachbilder kostenlos

,
lach
, lach bilder kostenlos, lachbilder., lachfotos kostenlos, neue lachbilder, Hebebühne umgefallen, wm lachbilder, lachbilder Italien von der WM aus, autoradio vorführwand, kaputtlach
Oben