räder wechsel kaputt lach ^^

Diskutiere räder wechsel kaputt lach ^^ im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; hier hab ich meine winter pneu drauf machen lassen und bin vor lachen fast umgefallen
Donas

Donas

Threadstarter
hier hab ich meine winter pneu drauf machen lassen und bin vor lachen fast umgefallen

Anhänge

2 Fast 2 catch

2 Fast 2 catch

Joa, des nenn ich doch mal nen Professionellen Radwechsel! :D :D

mfg. 2 Fast..

Donas

Donas

Threadstarter
reifen 250 2 stück

B

BuZZy2312

ATU lässt grüßen.. lol -.-

Z

Zebbelin

Also da wechsel ich doch lieber selber Reifen lol 8o

2 Fast 2 catch

2 Fast 2 catch

hehe, ich auch.. aba donas war doch zu faul! xD

mfg. 2 Fast..

Donas

Donas

Threadstarter
ich hatte nur keine zeit weil ich wieder in die schweiz musste?(

L

Leghorn

Kommt der Wagen wegen der Tiefe/Schweller auf Hebebühnen nicht drauf?
Wenn das so ist, warum dann nicht auf diese Weise.
Alles zerfaseln bringt auch nichts ;)

B

BuZZy2312

Kommt der Wagen wegen der Tiefe/Schweller auf Hebebühnen nicht drauf?
Wenn das so ist, warum dann nicht auf diese Weise.
Alles zerfaseln bringt auch nichts ;)
Also wenn bei uns in der Firma ein Wagen zu tief liegt, fahren wir den erst auf so ne "Bretter" rauf und dann kommen die Heberarme drunter... Zur not noch ein bisschen am Kotflügel mit der Hand anheben und ein anderer tut die Heberarme drunter..

L

Leghorn

So machen das sicherlich die meisten ;)
Wenn das Zeug aber gerade benutzt wird, was dann?
Macht ihr 2-3 mal Mittag :)

Sieht zwar Kacke aus, ich finds aber nicht so schlimm.
Ich denke die Kfz'ler hier im Formum wissen wie sonst noch gearbeitet wird.
Da wollen die wenigsten wirklich zusehen, ich habe jedenfalls schon genug gesehen.
Das geht von sturzbesoffenen Mitarbeitern über Autorennen zu vertuschten Unfällen und knallhartem Betrug.
Da finde ich so eine Aktion besser^^

P

Patrick B.

-/-
Moderator
Man sollte aber auch bedenken das der A3 ne Kunststoffverkleidung am Unterboden hat, und tweilweise din dem Bereich bei Pumpe-Düse Motoren der Kraftstoffkühler verbaut ist.
Von daher rate ich von der Nachahmung dringend ab!

Mfg Patrick

Donas

Donas

Threadstarter
genau ... aber ich hatte das auge immer dabei und gemekkert wenn mirs zu blöd wurde

das lustige iss

ich frag noch am: anfang bekommt ihr den auf die bühne drauf
a.t. ??: so tief isser auch wieder nicht

ich : ahhha soll ich ihn rein fahren weil es mit der alarmanlage bissel kopliziert ist für leute die es nicht kennen den audi zu fahren

at ding bums : das mache ich selbst

ich : na dann viel spass

at dings: grosse augen und schreiend wie geht die anlage aus und wie bekomm ich den audi an

ich : also mach ichs doch selbst

also reifen kaufen ok aber das nächste mal bestelle ich bei einem anderen vor
*scheiss zeitdruck*:D

Toyolek

Toyolek

Ach das mit dem "Wagenheberersatz" in Form des Hubwagens, das machen die mit unseren Firmenwagen (kein Kfz-Betrieb) auch immer so. Zumindest noch fahren alle Autos :D Obwohl zugegeben schön schaut diese Variante ja nicht aus.
Ich selber ziehe aber eine vernünftige Hebebühne vor. Weil besser ist ja doch.

Thema:

räder wechsel kaputt lach ^^

Sucheingaben

lachbilder

,

lach bilder

,

lachbilder kostenlos

,
lach
, lach bilder kostenlos, lachbilder., lachfotos kostenlos, neue lachbilder, Hebebühne umgefallen, wm lachbilder, lachbilder Italien von der WM aus, autoradio vorführwand, kaputtlach

räder wechsel kaputt lach ^^ - Ähnliche Themen

• Polo Bremsen/Rad

Polo Bremsen/Rad: Moin Fahre Polo 6 nach einem Unfall vorne rechts läuft sich das Rad, hinten links mehr ab als die anderen 3 Räder(Conti Reifen aus einer...
  • abe für micra k11 felgen räder von ronal

abe für micra k11 felgen räder von ronal: hallo ich habe alu felgen von ronal mit kba nummer 46318 aber ich finde keine abe oder gutachen von der felge kann mir einer,e helfen
  • Räder

Räder: hallo liebe Leute hier im Forum,ok das Thema ist schon tausend mal durch mit den Reifen,habe mit 6x16 Orginalfelgen zugelegt205/55/ 16 v,im...
  • Yamaha Tricity 2014: auf drei Rädern durch die City

Yamaha Tricity 2014: auf drei Rädern durch die City: Der japanische Motorrad-Hersteller hat für den kommenden Sommer einen dreirädrigen Roller mit praktischer Neigetechnik im Programm mit dem Yamaha...
  • Audi A4 8k 17" Winterkomplett Räder (evtl. tausch)

Audi A4 8k 17" Winterkomplett Räder (evtl. tausch): Hi, Ich trenn mich von meinem Radsatz: Profiltiefe 2x ~ 8mm, 2x 7mm Dunlop SP Wintersport 3d AO DOT 2x4709, 1x 4509, 1x 1709 Teilenummer der...