räder faken

Diskutiere räder faken im Car-Fakes Auftragsarbeiten Forum im Bereich Car-Fakes; hallo bin neu hier und muss sagen ein tolles forum hier. hab leider nicht soviel mit pc zu tun und deshalb wollte euch mal fragen ob mir einer...
C

cabboy

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hallo

bin neu hier und muss sagen ein tolles forum hier.
hab leider nicht soviel mit pc zu tun und deshalb wollte euch mal fragen ob mir einer von euch mein cabrio mit andren rädern faken kann.

danke schonmal im voraus

erik

Anhänge

• 7cb7_1.JPG
    7cb7_1.JPG
    32,3 KB · Aufrufe: 62
  • Bild 059 - Kopie.jpg
    Bild 059 - Kopie.jpg
    634,2 KB · Aufrufe: 173
MC Lutz

MC Lutz

Punkte Reaktionen
0
Also wenn du ein vernünftiges Ergebnis möchtest musst du ein andere Bild von der Felge posten. Am besten eins wo nicht der untere Rand der Felge abgeschnitten ist. Und optimal wäre es wenn die Felge schon etwa die Neigung des Autos hätte.

Hab mich trotzdem mal versucht!

Anhänge

• Audi Kopie.jpg
    Audi Kopie.jpg
    142 KB · Aufrufe: 124
Thema:

räder faken

räder faken - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Strebe / Versteifung Vorderachsträger: Hallo zusammen... Nach langer Abwesenheit melde ich mich auch mal wieder hier im Forum zurück... und benötige direkt mal Euren Rat... Ich hatte...
neu Reifen neues Ventile RDKS einlesen ?: Moinsen, ich habe mir einen neuen Allwetterreifensatz gekauft und inkl. neue Schrader 2.0 Ventile die alten Ventile waren nicht mehr lesbar...
Neues Radio kein Ton altes aber schon: Hallo zusammen Ich hab ein kleines Problem und bräuchte Hilfe Also, ich habe einen Astra H 2006 mit dem Orginal Radio. Hatte mir vor gut 6...
Halter: Hallo Leute, ich habe mal eine Frage bezueglich aenderungen am Fahrzeugschein oder Brief und Eintragungen. Muss ich denn der Halter sein bzw...
Clio 2 Beifahrersitz Rückbank Fußmatten etc. Alles nass 🥲🥲🥲: Hallo Leute ich hab einen Renault Clio zwei nur leider wie die Beifahrer Sitz und die hinteren Sitze und die Fußmatten die werden alle nass kann...
Oben