Rädefrage bei golf 2

Diskutiere Rädefrage bei golf 2 im VW Golf I, Golf II Forum im Bereich Volkswagen; Hallo kann mir jemand sagen ob 175/70 R13 82T auf golf 2 passen brauch dringend eine Antwort?(
  • Rädefrage bei golf 2 Beitrag #1
kane

kane

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo kann mir jemand sagen ob 175/70 R13 82T auf golf 2 passen brauch dringend eine Antwort?(

• Rädefrage bei golf 2 Beitrag #2
jetta 2.0 16V

jetta 2.0 16V

Punkte Reaktionen
0
solange es kein stärkerer ist passens.

glaub ab gti passen nur mehr 14 zoll oder größer

• Rädefrage bei golf 2 Beitrag #3
StephanRu88

StephanRu88

Punkte Reaktionen
0
wieso machstn da so hässliche räder drauf?

• Rädefrage bei golf 2 Beitrag #4
Z

zood

Punkte Reaktionen
0
weils zuhundert prozent winterreifen(+stahlfelgen) sind, und kein mensch alus im winter fahrt
ausser die die geld, oder kein plan haben haben:rolleyes:

den das streusalz zerfrisst die felgen!!

• Rädefrage bei golf 2 Beitrag #5
kane

kane

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
weils zuhundert prozent winterreifen(+stahlfelgen) sind, und kein mensch alus im winter fahrt
ausser die die geld, oder kein plan haben haben

den das streusalz zerfrisst die felgen!!

japp und weil für mich nen golf nur ne winter schla**e is:P

die man benutzt und nach dem winter wegwirft:D

• Rädefrage bei golf 2 Beitrag #6
StephanRu88

StephanRu88

Punkte Reaktionen
0
oh hab irgendwie gar nich an winterreifen gedacht:D

• Rädefrage bei golf 2 Beitrag #7
BO125

BO125

Punkte Reaktionen
0
Hey,

also das mit dem winterauto ist bei mir das gleiche:D aber die reifengröße steht sogar bei mir in den papieren drin also lannste holen;)

MfG Nico.

Thema:

Rädefrage bei golf 2

Rädefrage bei golf 2 - Ähnliche Themen

Dach schließt nicht mehr: Hallo ich brauche dringend Hilfe ! Ich fahre ein Megan 2 Cabrio und ich bekomme mein Dach nicht mehr zu was kann ich machen?
Streetka Farbcode Biskaya-Blau: Hallo, ich bin neu hier, weil ich mir gerade erste einen Streetka zugelegt habe. Unter anderem brauche ich den Farbcode, angeboten wird XSC 2153...
Stellmotor Klimaautomatik: Hallo zusammen, Ich habe bei meinem Scenic 2 den Stellmotor für die Heizung geöffnet. Dabei sind mir die Kunststoffzahnräder rausgegangen. Weiß...
Renault Scenic 2 startet erstmal und geht aber wieder aus: Hallo zusammen, wir haben einen Renault Scenic 2 1.6 von 2003. Beim drücken der Taste startet er erstmal und geht aber wieder aus. Der...
Umpinplan 1.8t auf Golf 4 Cabrio: Hallo alle Miteinander. Ich brauche eure Hilfe. Ich hab mich im Netz schon durchgelesen aber nichts passendes gefunden. Hier erstmal paar Daten...
Oben