Radzierblende überteuert?

Diskutiere Radzierblende überteuert? im Citroen C1 Forum im Bereich Citroen; Hi Boys! Ich habe gestern bei meinem C1-Händler eine Radblende gekauft. Die einzelne Blende wurde mit etwas über 18 Euro veranschlagt, alles...
M

Mankei

Threadstarter
Hi Boys!

Ich habe gestern bei meinem C1-Händler eine Radblende gekauft.

Die einzelne Blende wurde mit etwas über 18 Euro veranschlagt, alles zusammen (MWST) fast 22 Euro.

Gibts das? Dann würde der ganze Satz fast 88 Euro kosten.

Das kann ich mir nicht vorstellen.

LG, Mankei

E

element2007

Hy Boy ...

Ich weiß net, was so eine Blende kostet die gibts doch ganz billig.

ATU oder sont wo ??

Aber wenn dein Citroen Händler für alle 4 88 euro verlangt ist das wucher

oder 1 18Euro kostet :D:D:D

M

Mankei

Threadstarter
Moin moin,

naja, über ATU- oder Baumarktblenden liest man ja wahre Horrorgeschichten.

Abflug der Blenden auf der Autobahn und so. Halten sollen sie schon am Rad.

Aber man braucht eh nicht jeden Tag welche :D

nochn16v

nochn16v

Moderatour :-)
Moderator
Bitte bloss nicht die billigen aus`m Baumarkt ( nix gegen die Märkte sondern nur gegen die Teile)

Die 88,- gehen schon klar, kostet in anderen Autohäusern etwa das selbe, sollte dir die Sicherheit schon wert sein.
Ausserdem muss du zahlen wenn eine fleigen geht ( gesehen wird das bestimmt von jemanden)

M

Mankei

Threadstarter
Da hast Du vollkommen recht.

Nicht auszudenken. Man wird seines Lebens nicht mehr froh, wenn man wegen ein paar Euro, die man mit Billigschund gespart hat, vielleicht ein Menschenleben auf dem Gewissen hat, wenn das Ding wie eine Frisbee-Scheibe angesaust abfliegt.

Oder die fliegt einem Tanklasten in die Scheibe, der crasht und tausende Liter Öl laufen aus.

(Währe interessant zu testen, ob meine Schwiegermutter eine fliegende Radkappe aushalten würde ...).

D

DerOpelFahrer

Hallo zusammen!!
Ich würde auch zu den Hersteller-Radkappen raten.
Sie sind zwar deutlich teurer als diverse Angebote aus dem sonstigen Zubehörhandel,
jedoch hat man durchaus die Gewissheit, das diese einwandfrei passen und dadurch auch halten.
Hatte mal bei meinem ersten Auto (ein "älterer" Golf II) verschiedene Radkappen (aus Verbraucher- und Baumarkt) ausprobiert. Einen 100%igen Sitz hatten aber alle nicht.
Entweder hast Du sie kaum draufbekommen, oder sie waren nicht wirklich fest.

Außerdem ist der Vorteil, das mitlerweile fast alle Hersteller Ihre Radkappen auch einzeln verkaufen. Früher konnte man bei denen immer nur komplette 4er-Sets kaufen.
Meine Eltern haben deswegen über 150,- Euronen bei Renault gelassen, weil eine einzige defekt war.
Aber beim letzten Maö konnten sie auch einzeln nachkaufen.

Bin nur froh, das ich den Firmenwagen habe; hört sich vielleicht eingebildet an, aber da muß ich mir Gott sei Dank nicht allzu viele Gedanken machen, was Kosten angeht.
Jedoch kriegt meine Frau morgen Ihren ersten eigenen Wagen... da merkt man wieder, was das alles kostet ;)

Bis dann

Der(ehemalige)OpelFahrer

M

Mankei

Threadstarter
Da hast Du recht.

Gruß, Mankei

E

element2007

Oder mann ,fährt halt ohne

Thema:

Radzierblende überteuert?

Sucheingaben

radkappen citroen c1

,

citroen c1 radkappen

,

radzierblende citroen c1

,
radkappe citroen c1
, radzierblenden citroen c1, original radkappen citroen c1, original radkappe citroen c1, radkappen citroen c1 original, radkappen für citroen c1, citroen c1 radzierblenden, citroen c1 radkappen original, citroen c1 radkappe, c1 radkappe, radzierblenden citroen, citroen radkappen, radkappe citroen, citroen c1 radkappe einzeln, c1 radkappen, radzierblenden c1, radkappen citroen, radkappen c1 citroen, radzierblende c1, radzierblenden citroen c1 original, radzierblenden für c1, ATU Radzierblenden für Citroen C1

Radzierblende überteuert? - Ähnliche Themen

• Radzierblende Crafter

Radzierblende Crafter: Hallo. Suche für das neue Modell vom Crafter Radkappen in 16 zoll ... hat da jemand mal ne Tipp welche passen?
  • Verkaufe Original VW Radkappen Radzierblenden 15 Zoll in schwarz

Verkaufe Original VW Radkappen Radzierblenden 15 Zoll in schwarz: Original VW-Radkappen Farbe: schwarz Verkaufe hier Radkappen in der Größe 15 Zoll. Ich habe versucht so viele detailgetreue Bilder wie möglich...
  • Ford Knudsen Taunus GXL GT Radzierblenden Endet 28. Aug. 201120:31:02

Ford Knudsen Taunus GXL GT Radzierblenden Endet 28. Aug. 201120:31:02: http://www.ebay.de/itm/320748651861?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649
  • Radzierblenden

Radzierblenden: ..oder kurz Radkappen, also ich fahre Sommer wie Winter Stahlfelgen mit diesen original Hyundai 5-Loch Plastekappen. Ziemlich verkeimt die Teile...
  • farbige Radzierblenden ?

farbige Radzierblenden ?: Ich suche 13 Zoll-Radkappen, die farbig sind oder ein besonderes Design in Form eines Bildes haben. Z. B. eine Radzierblende mit einem Airbrush...