Radschrauben???

Diskutiere Radschrauben??? im Fiat Bravo 2 Forum im Bereich Fiat; Hab mir jetzt en Satz Stahlfelgen für die Winterreifen gekauft. Bei der Montage hab ich festgestellt das der Konus der Radschrauben sich nicht...
E

evil88

Threadstarter
Hab mir jetzt en Satz Stahlfelgen für die Winterreifen gekauft. Bei der Montage hab ich festgestellt das der Konus der Radschrauben sich nicht ganz in die Stahlfelge reinsetzt.

Jetzt meine frage, braucht man extra Radschrauben für die Stahlfelgen oder Passen die von den Alufelgen? ?(?(?(

Kai70

Kai70

Kommt auf die Felge an, Serienfelgen haben in der Regel Kugelbundschrauben bei Stahl sowie Alufelgen.

Zubehörfelgen benötigen im Regelfall Kegelbundschrauben, da der Konus nicht passt bei dir, wirst du wohl z.Z. Kegelbundschrauben haben, benötigst aber für die Stahlfelgen wahrscheinlich Kugelbund.

E

evil88

Threadstarter
Hab aber ansich Original Alufelgen, Hab glaub ich Kegelbundschrauben, muß ich am besten mal bei Fiat nachfragen. Die Felgen halten zwar erstmal aber man weiß ja nie wielang.
Aber schon mal danke für die Antwort.

S

shar

Servus.

Den Käse mit den Kugelbundschrauben hat Fiat nicht.
Die Verwenden bei allen Felgen Kegelbundschrauben.

Grüßle ~Shar~

Kai70

Kai70

Dann hat er aber im Vorfeld die falschen Schrauben montiert, wenn der Konus doch nicht passt.

E

evil88

Threadstarter
Bei den Alufelgen passt der konus aber ganz genau. muß da glaub ich echt mal anrufen.

Thema:

Radschrauben???

Sucheingaben

radschrauben von den originalen fiat bravo alufelgen auf stahlfelge

,

schrauben für winterreifen für bravo

,

passen radbolzen von stahfelgen auf Alufelgen original Fiat Bravo

,
schraubenlänge fiat brava für alufelgen
, schrauben für alufelgen fiat, fiat bravo alufelgen schrauben, rad schraube fiat bravo, radschrauben für alufelgen reno mit innensechskant, extra alufelgen radbolzen Bmw, fiat bravo 2 stahlfelgen alufelgen radschrauben, fiat bravo radschrauben alufelgen winterreifen konus, bolzen fiat alufelgen Bravo , stahlfelgenschrauben fiat, radbolzen corsa c, stahlfelgen schrauben fiat bravo, braucht man bei stahlfelgen extra radmuttern, welche radschrauben bmw 520d -ebay, passen schrauben alufelgen stahlfelgen Fiat bravo

Radschrauben??? - Ähnliche Themen

• Fiat Punto 188 Ronal Felgen welche Radschrauben ?

Fiat Punto 188 Ronal Felgen welche Radschrauben ?: Soo, ich habe mir die gleichen Felgen geholt doch weiß nicht mit welchen Schrauben ich die Montieren kann. Ich glaube die Schrauben von den...
  • Abdeckkappen für Radschrauben

Abdeckkappen für Radschrauben: Ich suche für meine verrosteten Radschrauben Abdeckkappen in silber. Hat jemand solche schon Erworben oder einen Tip wegen Lakieren?
  • Radschrauben / Radbolzen - welche sind die Richtigen ???

Radschrauben / Radbolzen - welche sind die Richtigen ???: Gibt es irgendwo Herstellerangaben welche Radschrauben genau verwendet werden sollen? Da ich mir mal neue zulegen will, habe im Netz gesucht und...
  • Radschrauben

Radschrauben: Hallo, meine Radschrauben sind nun nach Jahren sehr rostig geworden. Ich möchte mir gern neue Bestellen. Passen diese? Nur noch einmal zur...
  • Alufelgen Radschrauben

Alufelgen Radschrauben: b.j. 2001 1.8 benzin 125 PS suche Radschrauben für meinen Ford Mondeo II baujahr 2001 Siehe foto aber für alufelgen...