Radschrauben zur veränderung des lochkreises

Diskutiere Radschrauben zur veränderung des lochkreises im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Ich habe bei ebay jemand gefunden der radschrauben mit getrennt beweglichem Kegel verkauft für alle fiatmodelle um vom lochkreis 98x4 den Fiaht...
C

Chris2k3

Threadstarter
Dabei seit
21.02.2004
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Ich habe bei ebay jemand gefunden der radschrauben mit getrennt beweglichem Kegel verkauft für alle fiatmodelle um vom lochkreis 98x4 den Fiaht nunmal hat auf lochkreis 100x 4 wie opel VW und so weiter fährt aufrüsten zu können ...

Er schreibt es ist ein gutachten anbeiliegend welches zusammen mit dem felgen gutachten eine eintragung mögl. macht ...

Wollte mal fragen ob das jemand schon mal gemacht hat oder ob das quatsch ist !

könnte billig smoor in 7x13 und 8x13 für mein seicento bekommen aber halt 100er lochkreis !

Erfahrungen !? Dr.TüV !?
 
D

Dr.TÜV

GESPERRTES MITGLIED
Dabei seit
02.02.2004
Beiträge
317
Punkte Reaktionen
0
Vorsicht !

Ich bezweifel das im Gutachten der Smoor Felgen solche Schrauben mit aufgeführt sind !

Die schwimmenden Schrauben haben nichts mit dem Lochkreis zu tun, sonderen werden öffter von Hersteller verwendet die eine Bauvorschrift dazu haben.

Vordere Dir mal das angebliche Gutachten dazu an, und ich werde es überprüfen.
 
C

Chris2k3

Threadstarter
Dabei seit
21.02.2004
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
jo

Bin selber mechaniker angehender servicetechniker und habe das auch mal angezweifelt und nach dem gutachten verlangt ...bekommen ...durchgelesen .... und dann lieber 50 € mehr bezahlt pro rad und originale mit entsprechendem Lochkreis gekauft ...danke trozddem =) :P
 
Thema:

Radschrauben zur veränderung des lochkreises

Sucheingaben

anbeiliegend zusammen oder getrennt

,

radschrauben tüv

Oben