Radschrauben zur veränderung des lochkreises

Diskutiere Radschrauben zur veränderung des lochkreises im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Ich habe bei ebay jemand gefunden der radschrauben mit getrennt beweglichem Kegel verkauft für alle fiatmodelle um vom lochkreis 98x4 den Fiaht...
C

Chris2k3

Threadstarter
Ich habe bei ebay jemand gefunden der radschrauben mit getrennt beweglichem Kegel verkauft für alle fiatmodelle um vom lochkreis 98x4 den Fiaht nunmal hat auf lochkreis 100x 4 wie opel VW und so weiter fährt aufrüsten zu können ...

Er schreibt es ist ein gutachten anbeiliegend welches zusammen mit dem felgen gutachten eine eintragung mögl. macht ...

Wollte mal fragen ob das jemand schon mal gemacht hat oder ob das quatsch ist !

könnte billig smoor in 7x13 und 8x13 für mein seicento bekommen aber halt 100er lochkreis !

Erfahrungen !? Dr.TüV !?

D

Dr.TÜV

GESPERRTES MITGLIED
Vorsicht !

Ich bezweifel das im Gutachten der Smoor Felgen solche Schrauben mit aufgeführt sind !

Die schwimmenden Schrauben haben nichts mit dem Lochkreis zu tun, sonderen werden öffter von Hersteller verwendet die eine Bauvorschrift dazu haben.

Vordere Dir mal das angebliche Gutachten dazu an, und ich werde es überprüfen.

C

Chris2k3

Threadstarter
jo

Bin selber mechaniker angehender servicetechniker und habe das auch mal angezweifelt und nach dem gutachten verlangt ...bekommen ...durchgelesen .... und dann lieber 50 € mehr bezahlt pro rad und originale mit entsprechendem Lochkreis gekauft ...danke trozddem =) :P

Thema:

Radschrauben zur veränderung des lochkreises

Radschrauben zur veränderung des lochkreises - Ähnliche Themen

• Fiat Punto 188 Ronal Felgen welche Radschrauben ?

Fiat Punto 188 Ronal Felgen welche Radschrauben ?: Soo, ich habe mir die gleichen Felgen geholt doch weiß nicht mit welchen Schrauben ich die Montieren kann. Ich glaube die Schrauben von den...
  • Abdeckkappen für Radschrauben

Abdeckkappen für Radschrauben: Ich suche für meine verrosteten Radschrauben Abdeckkappen in silber. Hat jemand solche schon Erworben oder einen Tip wegen Lakieren?
  • Radschrauben / Radbolzen - welche sind die Richtigen ???

Radschrauben / Radbolzen - welche sind die Richtigen ???: Gibt es irgendwo Herstellerangaben welche Radschrauben genau verwendet werden sollen? Da ich mir mal neue zulegen will, habe im Netz gesucht und...
  • Radschrauben

Radschrauben: Hallo, meine Radschrauben sind nun nach Jahren sehr rostig geworden. Ich möchte mir gern neue Bestellen. Passen diese? Nur noch einmal zur...