Radschrauben für Alu und Stahl

Diskutiere Radschrauben für Alu und Stahl im Opel Signum Forum im Bereich Opel; servus miteinander, kann mir da vielleicht mal jemand helfen? normal benutzt man doch für Alufelgen andere Schrauben wie für die Stahlfelgen. ist...
mutzeljaeger

mutzeljaeger

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
servus miteinander,

kann mir da vielleicht mal jemand helfen? normal benutzt man doch für Alufelgen andere Schrauben wie für die Stahlfelgen. ist das bei serienalufelgen anders?

hab gehört es gibt da Alufelgen die man mit den schrauben seiner Stahlfelgen nutzen kann.

ich hab mir im winter einen Signum 2,2 DTI geholt der mit Stahlfelgen ausgerüstet war. dazu habe ich aber noch die Serienalufelgen von opel bekommen.

nur hab ich keine schrauben dazu bekommen. wie ist das nun??

wäre für hilfe dankbar..

gruß mutzel

cmaster

cmaster

Punkte Reaktionen
0
wirst dann die gleichen schrauben nutzen können.. ansonsten frag beim Händler nach.

Nutzen aber für Original Alu / Stahlfelgen auch die gleichen Radbolzen

O

Omega_B_2.0_16V

Punkte Reaktionen
0
Bei Opel sind grundlegend die Radbolzen für die Opel-Alufelgen dieselben wie für die Stahlfelgen.

Thema:

Radschrauben für Alu und Stahl

Radschrauben für Alu und Stahl - Ähnliche Themen

Vw Käfer Freak steigt auf OPEL Astra G Um und braucht hilfe.. daten und co..: Moin da ich kein bis null Ahnung von Opels habe *g* aber nun ein bekomme von meiner ex freundin.. nen Opel Astra 1.6 liter Selicon oder wie man es...
[BIETE] Winterreifen/Sommerreifen Stahl/Alu 4x100 - *Preisupdate*: Verschiedene Sätze Sommer- und Winterreifen auf Stahl- oder Alufelgen. Alle in 4x100 Lochkreis. --- Sommerreifen ohne Felgen Marke...
[BIETE] Winterreifen/Sommerreifen Stahl/Alu - große Auswahl: Verschiedene Sätze Sommer- und Winterreifen auf Stahl- oder Alufelgen. Alle in 4x100 Lochkreis. --- Sommerreifen ohne Felgen Marke...
Felgen nur für Serien-Fahrwerk: Hi, Ich hab hier mal erst die Suchfunktion angeschmissen, aber so wirklich konnte mir das Ding nicht helfen. Also, ich werde mir jetzt die Tage...

Sucheingaben

radschrauben opel signum

,

opel signum radbolzen

,

normal schrauben für alufelgen

,
opel signun orginal alufelgen 17 braucht mann andere bolzen
, radmutter opel signum fuer stahlfelge und aluflege, länge radbolzwn opel signum standart alu, radschraube opel alu felgen, welche radbolzen für Opel signum, welche radschraube für stahlfelgen für opel signum, radmuttern für sommerreifen opel signum, Opel radschraube für Alufelgen, rsdschrauben signim alu, info radschrauben alu stahl, radschrauben für opel signum, radschrauben für stahlfelgen opel signum, opel radschrauben für alu anders als für stahl, unterschied radschrauben alu stahlfelgen audi b5, 6 5x16 schrauben zu alufelge, gleiche radbolzen für opel und ford, radschrauben opel signum alu stahlfelge, schrauben alu und stahl audi a4, signum radbolzen stahlfelge alufelge, audi a4 b5 gleiche radschrauben bei alu oder stahlfelge, radschrauben düsseldorf, Radschraube Opel signium
Oben