Radschraube wechseln...Hilfe

Diskutiere Radschraube wechseln...Hilfe im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda; Hallo zusammen, ich hab einen Mazda 3 Sport Bj. 05. An einer Radschraube ist das Gewinde im Eimer. Die müsste ausgetauscht werden. Nun meine...
P

Plasma59

Threadstarter
Dabei seit
17.11.2006
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich hab einen Mazda 3 Sport Bj. 05.

An einer Radschraube ist das Gewinde im Eimer. Die müsste ausgetauscht werden.
Nun meine Frage. Ist es ein Problem das selber zu machen, oder muss dazu die komplette Bremse ab?

Es gibt ja Autos, da kann man die einfach nach hinten raus schlagen mit nem Hammer, ohne dass alles ab muss. Wie ist das beim Mazda 3? Und was würde sowas in einer Werkstatt kosten, wenn man es machen lässt. Der Wagen hat ja noch Garantie, und da möchte ich es nur selber machen, wenn der Eingriff nicht zu sehr ins Eingemachte geht. Als an der Bremsen möchte ich ungern rumfummeln. Vielen Dank.

Gruß
Plasma
 
Thema:

Radschraube wechseln...Hilfe

Sucheingaben

wi wechsel bremsen von mazda 3 hinten baujahr 2006

,

radschrauben wechseln

,

radbolzen mazda 3 wechseln

Top