Radmuttern Problem ! Eilt !!!

Diskutiere Radmuttern Problem ! Eilt !!! im BMW 3er Forum im Bereich BMW; Howdy Leute, ne Bekannte hat ein Problem mit den Radmuttern an ihrem 3er Cabrio. Das ganze sieht eher aus als ob es eine Sicherung wäre, aber die...
Dodgecowboy

Dodgecowboy

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Howdy Leute,
ne Bekannte hat ein Problem mit den Radmuttern an ihrem 3er Cabrio.
Das ganze sieht eher aus als ob es eine Sicherung wäre, aber die haben dafür keinen
Aufsatz um die Schraube zu lösen.
Jetzt hat angeblich eine Werkstatt schon Versucht dieses Felgenschloss irgend wie aufzumachen und haben dabei anscheinend den Kopf von der Schraube etwas verkriesknattelt.
Gibt es eine Möglichkeit sowas zu öffnen, es handelt sich dabei um BBS Alus mit So.- Reifen die schleunigst runter sollten !

Grüße von Dodgecowboy

E36_Fuchs

E36_Fuchs

Punkte Reaktionen
5
wenn schon der Kopf rund ist und es eilt, dann schnell 4 neue radschrauben bestellen und an den verkriesknattelten (:D) was aufschweißen. Eigentlich sollte sich jetzt aber die Werkstadt drum kümmern.

Einfach und wirkungsvoll.

mfg E36_Fuchs

Dodgecowboy

Dodgecowboy

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Howdy E36_Fuchs,
Aufschweissen !!!!
Genau , warum bin nicht ich auf die Idee gekommen , genial !
Danke, werde es mal so weitergeben .

Grüße aus München von Dodgecowboy

E36_Fuchs

E36_Fuchs

Punkte Reaktionen
5
no problem ;)

Musste diesen Winter auch bei "Bekannten" zu derart drastischen Maßnahmen greifen. Hebel angeschweißt und dann gings...

mfg E36_Fuchs

Carsten1981

Carsten1981

BMW Kommunikationselektr.
Punkte Reaktionen
1
Also normal hat bmw so felgenschlossadapter. also ne handelsübliche werkstatt hat sowas normal nicht für die bmw felgenschlösser...
wenn dann eine freie werkstatt da was versucht hat kann das gut sein das die die dann kaputt gedreht haben...

Stefan-E30

Stefan-E30

Punkte Reaktionen
0
Also normal hat bmw so felgenschlossadapter. also ne handelsübliche werkstatt hat sowas normal nicht für die bmw felgenschlösser...
wenn dann eine freie werkstatt da was versucht hat kann das gut sein das die die dann kaputt gedreht haben...

Das waren BBS Felgen mit anderen Radschrauben!!! (nehme ich an)

MfG

Stefan

Carsten1981

Carsten1981

BMW Kommunikationselektr.
Punkte Reaktionen
1
naja ok das kann auch sein... meinte ja auch nur wenns welche von bmw gewesen wären/sind.

ManeyA4B5

ManeyA4B5

Punkte Reaktionen
20

Das Problem wird denk ich die Vielfalt dieser Adapter sein :D
gibt ja 1000 und einen verschiedenen, passen tun dann mehrere, aber greifen nur einer.
Wenn dann noch der Schlagschrauber kommt hat man ein Problem...
So habs ich zumindest verstanden.

MfG Maney

Thema:

Radmuttern Problem ! Eilt !!!

Sucheingaben

radmuttern bmw probleme

,

problem radmuttern

,

bmw radmutter aufsatz

,
radmutter aufsatz bmw