Radlaufverbreiterung habt ihr Adressen ???

Diskutiere Radlaufverbreiterung habt ihr Adressen ??? im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; Hallo ich bin auf der such nach Kotflügel-bzw radlaufverbreiterungen für hinten, kennt jemand irgendwelche Modelle oder Händler die sowas...
P

Pug

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich bin auf der such nach Kotflügel-bzw radlaufverbreiterungen für hinten, kennt jemand irgendwelche Modelle oder Händler die sowas anbieten?
bin leider beim Googeln auch hier im Forum nicht allzu fündig geworden...

Ich such was dezenten wass nicht allzu breit und teuer ist, desweitern würde mich interresiern wie sowas befestigt werden soll...?... :]

Vielen Dank und Grüße

Briefkasten

Briefkasten

Punkte Reaktionen
3
Also da finde ich das normale ziehen besser, auch wenn die karosserie "dran glauben" muss.
Diese Radlaufverbreiterungen wirken so "aufgesetzt",
was sie im prinzip ja auch sind XD^^

Aber jedem das seine.

P

Pug

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ich such eigentlich nur ne Möglichkeit die Verwellungen die im Kotflügel entstanden sind zu verdecken

2

206driver

Punkte Reaktionen
10
Ich finde diese Verbreiterungen net schlecht. Die sind wohl von Musketier. Mir persönlich gefallen so extrem gezogene Radläufe net.
Die Verbreiterungen helfen allerdings nur, wenn du Reifenfläche abdecken muß. Gegen schleifen machen die nichts.

Alu_206_CC

Alu_206_CC

Punkte Reaktionen
1
Hatte für die Typisierung meines Kleinen die D&W Dinger montiert. Waren nur mit einem Doppelseitigem Klebeband befestigt! --> viel zu groß!
eine schöne Lösung wären die von FP, aber lackiert in deiner Farbe!

mfg

L

Luxemburger_Löwe

Punkte Reaktionen
1
Für die kleinen Kotflügel gibt es auch die originalen, passenden von Peugeot selbst.
Frag mal bei denen nach, die stehen nämlich auch im Zubehörkatalog drin. Ich glaube der Preis liegt bei 160€

Georges

P

Pug

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
das ist sehr interessant zu hören, die Verwellungen sind durch falsches, unvosichtiges ziehen entstanden

Frank309

Frank309

Polizeikontrollenliebling
Punkte Reaktionen
5
Dann würde ich das korrigieren.... gegebenenfalls zinnen und lackieren...

P

Pug

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
zinnen? helf mir mal auf die Sprünge

2

206SWdriver

Punkte Reaktionen
0
Wie spachteln, nur dass zinnen die handwerklich sauberere Lösung ist.

2

206 JBL Rider

Turbo²
Punkte Reaktionen
14
naja zinnen ist wenn Zinn heiß gemacht wird und auf betroffene Stelle aufgebracht wird. Dann wird das glatt geschliffen/gehobelt, anschließend kommt ne dünne spachtel drauf und dann die Lackschichten

Carsten1981

Carsten1981

BMW Kommunikationselektr.
Punkte Reaktionen
1
naja also bei uns wird das auch so gemacht..
aber wie haben extra so geräte womit man beulen oder zu weites ausrollen oder sowas wieder weggekommt, dann wird das geschliffen und mit füller gleich gemacht.

Thema:

Radlaufverbreiterung habt ihr Adressen ???

Radlaufverbreiterung habt ihr Adressen ??? - Ähnliche Themen

ST-Turnier´s Mondeo, Umbauten sowie Verbesserungsvorschläge & Anregungen: Hallo zusammen, Hier jetzt auch noch mal, mit irgendetwas muss ich ja anfangen :D ich bin der neue unter Euch ;) Also ich heiße mit bürgerlichen...
ST-Turnier83 und sein Ford Mondeo MK3: Hallo zusammen, ich bin der neue unter Euch ;) Also ich heiße mit bürgerlichen Name Pierre, bin 29 Jahre jung und komme aus dem schönen...
307 Break Facelift mal anders, inkl. Soundumbau.: Moin Moin, wollte hier mal unseren "Familienkasten vorstellen", bzw seinen Werdegang :) Es war einmal ein Serien-Break, Baujahr 08/05, Facelift...
Dschungel von Autos, Angeboten und Ratschlägen - Hilfe?!: Halli-Hallo Forengemeinschaft, ich habe nun zwei Tage damit verbracht, ein Forum zu finden, in welches ich glaube, mein Anliegen am besten...
Mehrere Fragen zu meinen Corsa: Hallo,ich habe gleich mehrere fragen. Ich fange einfach mla an.Die suchfunktion hat mir schon einigemale sehr geholfen.Doch nun brauche ich eure...

Sucheingaben

peugeot 206 radlaufverbreiterung

,

radlaufleisten peugeot 206

,

radlaufverbreiterung hersteller und händler

,
peugeot 206 radlaufleisten
, radlaufverbreiterung peugeot 206, peugeot 206 verbreiterung, radlaufverbreiterung hersteller, kotflügelverbreiterung radlaufleisten peugeot 206, radlaufverbreiterungen hersteller, 206 radlaufverbreiterung
Oben