radlaufverbreiterung anders ?!

Diskutiere radlaufverbreiterung anders ?! im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; hi, wollte mal fragen wie ich bei meinen polo steilheck die radläufe verbreitern kann ohne zu ziehen oder zu bördeln. hatte daran gedacht die...
S

speed|polo86c

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hi,
wollte mal fragen wie ich bei meinen polo steilheck die radläufe verbreitern kann ohne zu ziehen oder zu bördeln. hatte daran gedacht die radlaufverbreiterung eines golf 1 cabrios zu nehmen die aus plastik oder von einem anderen golf ... den ich hab mir jetzt die golf 2 gt stossstange angepasst und draufgemacht... also könnte man die anpassen die verbreiterungen oder so ?? kennt sich da jemand aus???

danke für alle antworten!!

mfg speed

8

86C

Punkte Reaktionen
0
ich weiss, das es für den polo2 eine kunstoffverbreiterung gibt, ob die vom golf passt, keine ahnung. was haste denn für nen polo. frag doch mal auf www.derby2.de da gibts genügend leute, die sowas wissen.

S

speed|polo86c

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hi,
ich hab ein polo 2 steilheck bj. 83 an den ich rumbastel da er über 15 jahre in der garage stand und mir der nun von meinem onkel geschenkt wurde sieht aus wie neu ^^

8

86C

Punkte Reaktionen
0
oh wie geil. son glöück will ich auch mal haben. hätte so beinahe nen 20 jahre alten golf bekommen, aber leider nur beinahe.

hab gesehen, du hast dich mal bei derby2 umgeschaut, dann viel erfolg.

S

speed|polo86c

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
jo umgeschaut umgepostet ^^ danke für den tip

mfg speed

Thema:

radlaufverbreiterung anders ?!

radlaufverbreiterung anders ?! - Ähnliche Themen

Golf 2 Breitbau, frage wegen Kotflügeln hinten.....: Hi, wir bauen grad nen Golf 2 der so ausschauen soll wie der Rallygolf mit Kastenkotflügeln, nur breiter halt. Meine Frage wäre: Müssen wir den...
[Golf 6] Tipps zum Hifi umbau (Stromkabel, Verkleidung u.s.w.): Hi, so da mir in meinen vorherigen Thread keiner helfen konnte, habe ich es selber in die Hand genommen. Ich zeige/beschreibe in diesem Thread...
Automatik Getriebeprobleme Santa Fe: Sehr geehrte Damen und Herren, als mein Vater ein neues Fahrzeug benötigte, habe ich Ihm einen Hyundai Santa Fee vorgeschlagen, da er oftmals...
MK4 Türpappen in einem Fiesta MK3 = MÖGLICH ? JA seht selbst: Hi Community, habe mir schön des längeren die MK4 Türpappen eingebaut, aber erstmal nur notdürftig, das heißt noch nicht richtig fest. Nach und...
Opel GT: Leistung: 264 PS Drehmoment: 353 Nm @ 2500-5000 upm Zylinder: 4 mit Abgasturboaufladung Hubraum: 1998 ccm³ Eigengewicht: 1406 kg...

Sucheingaben

polo 86c radlaufverbreiterung

,

polo 86c radkastenverbreiterung

,

radlaufverbreiterung polo 86c

,
polo steilheck plastik verbreiterungen
, vw polo 86c radlaufverbreiterung, radlauf verbreiterung polo 86c, bördeln bei steilheck, radkastenverbreiterung golf 1, wie polo 86c verbreitern, polo 86c gt radlauf, suche verbreiterung polo 1, radkastenverbreiterung polo 86c, verbreiterungen vw polo 1, radlaufverbreiterung polo
Oben