Radlager

Diskutiere Radlager im Toyota Previa Forum im Bereich Toyota; ich muss wieder durch die Hauptuntersuchung kommen Ich muss aber vorher noch die hinteren radlager austauschen der preis ist aber bei toyota 417...
  • Radlager Beitrag #1
H

hauonline

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ich muss wieder durch die Hauptuntersuchung kommen

Ich muss aber vorher noch die hinteren radlager austauschen der preis ist aber bei toyota 417 euro

jetzt die frage wo bekomme ich günstigeren ersatz

Mein Previa bj. 1992 Automatik mit scheibenbremsen

mfg

haui

?(?(?(

• Radlager Beitrag #3
H

hauonline

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
danke danke danke

ist ja noch nicht mal die hälfte von toyota werde ich sofort bestellen

mfg hauonline

• Radlager Beitrag #4
Warhazard

Warhazard

Punkte Reaktionen
0
Jap,

bitte nur darauf achten das die Verpackung etc. noch ganz bzw. Fettfrei ist.
So das man, falls es nicht passen sollte, es wieder zuzrück schicken kann.
Das ganze geht auch per Rechnung so bezahlt man am ende das was man auch gebraucht hatte.
Viel Spaß beim schrauben. ;)

Thema:

Radlager

Radlager - Ähnliche Themen

Fragen zum Austausch der Auspuffanlage: Hallo zusammen, seit neustem ist die Auspuffanlage von meinem Opel Astra G (Opel Astra G CC Bj. 1998 T9 ziemlich laut. Zwar weiß ich noch nicht...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Astra H Caravan - mehrere Sachen: Aloha zusammen :) .. ja ich darf nun seit einigen Jahren auch mal auf die Straße :D Und habe, wenn ich mal wieder hier bin, auch mal ein paar...
Kosten für diverse Reparaturen: So, bei 165.000 km dachte ich mir, dass es nicht verkehrt sein kann folgende Teile zu wechseln: Bremsscheiben und -klötze vorne (es waren noch...
Dacia Duster: Preise der 2. Generation des günstigsten SUV in Deutschland - UPDATE: 14.11.2017, 17:02 Uhr: Preiswerter als im Dacia Duster kann man keinen soften Geländewagen bekommen. Das ändert sich auch mit der Neuauflage...
Sucheingaben

hauptuntersuchung radlager

,

toyota previa radlager

,

radlager wechseln toyota previa

Oben