radlager

Diskutiere radlager im Opel Omega Forum im Bereich Opel; hallo, mein radlager an der vorderachse rechts ist hin nun hab ich das problem das es die guten teile zu den unterschiedlichsten preisen gibt...

omega-b-2.0

Threadstarter
hallo,

mein radlager an der vorderachse rechts ist hin nun hab ich das problem das es die guten teile zu den unterschiedlichsten preisen gibt angefangen bei ebay ca. 36€ der werkstatt meines vertrauens um die 90€ oder atu ca. 160€. Also wo liegt nun der normale preis?
Weil billigen schrott der nach nem halben jahr wieder kaputt ist will ich auch nich kaufen.

Danke schonmal für Hinweise und Ratschläge.

mocart

hallo !

naja ich an deine stelle würde es originale teile nehmen die billigen könten ab und zu nach zwei monate wieder defekt sein
ich hoffe ich konnte dir helfen
grüsse

Motorroller

Generell würde ich bei solchen Sachen nie zu Ebay greifen. Wo diese Teile genau herkommen weiß man nie und ob sie wirklich das erfüllen, was originale Teile leisten, auch nicht. Ich bin bislang ganz gut damit gefahren, dass ich mir ein meiner Umgebung einen günstigen Mechaniker besorgt habe, der solche Sachen machen darf oder einen günstigen Händler gesucht, der mir die Teile besorgt und ich dann diese bei meiner Werkstatt einbauen lasse. Für den Raum Berlin gibt es da zum Beispiel auch die Adresse www.kfzteile24.de. Bislang hatte ich da noch keine großen Probleme. Und wenn es dennoch Probleme geben sollte, hat man immer noch das Recht des Umtauschs oder der Rückgabe. Man muss halt abwägen, wie schnell man das ganze erledigt haben möchte.

Thema:

radlager

radlager - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Neuer Lancia Thema: Hallo an Alle interessierten! Habe mir letztes Jahr im Juni,nach gründlichen Probefahrten einen Lancia Thema geleistet ,trotzdem er von der...
Getriebe 1,4er kaputt: Hi Leute, wie ihr dem Titel entnehmen könnt, hat sich mein Getriebe verabschiedet. Scheint wohl das alte Problem mit den Nieten zu sein. Habs...
Hardcoreproblem vs. Unfähige Werkstätten: Es handelt sich um eine WAHRE geschichte!!!!!! Seit ca. 40 Tagen geht mein Golf nicht mehr (von einer Minute auf der andren). Wenn ich ihn...
Golf 2 Mängelliste...reparieren oder an Bastler verkaufen? Brauche Hilfe!: Nabend zusammen! Hab mal wieder Probleme mit meinem Golf. Im September wurde mein Motor getauscht, da der Alte u.a. wegen kaputten Kolbenringen...

Sucheingaben

opel omega radlager immer wieder defekt

Oben