Radlager

Diskutiere Radlager im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda; Hat jemand von euch schon Problem bei seinem 3er mit den vorderen Radlagern gehabt. Ich fahre eine 3er 1,6, Benziner, 105 PS, Km:37000, seit...

kartentiger

Threadstarter
Dabei seit
11.03.2004
Beiträge
1
Hat jemand von euch schon Problem bei seinem 3er mit den vorderen Radlagern gehabt.
Ich fahre eine 3er 1,6, Benziner, 105 PS, Km:37000, seit einiger Zeit hört man von der Vorderachse auf der re. Seite immer ein Surren. Habe mich über Freunde schon informiert und diese meinten das es dieses Problem (mit den Radlagern) bei den 3er gibt und es dann sogar zu Getriebeschäden kommen kann. Meine Garantie läuft leider mit Dezember schon ab.
Grüsse kartentiger ?(
 
Thema:

Radlager

Radlager - Ähnliche Themen

Einschätzung gefragt: Probleme nach dem Zahnriemenwechsel: Hallo zusammen, ich fahre einen toyota Corolla E11: Hersteller: TOYOTA Modell: COROLLA VI COMPACT (E11/JPP) Typ: 1.3 I 16V (EE111L)...
Erfahrung mit den neuen Winterreifen - DriveGuard Winter von Bridgestone: Hallo liebe Community, als ich mein Auto als Jahreswagen gekauft habe, waren standardmäßig Ganzjahresreifen montiert. In der Hoffnung, dass es...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Bilenkin Vintage: russisches Retro-Coupé auf BMW-Basis kommt nach Deutschland - UPDATE II: 07.04.2017, 17:27 Uhr: In Halle 3 der aktuell laufenden Techno Classica findet sich - leider etwas versteckt - eines der Highlights der...
Golf 3 öllampe blinkt, auto "zieht" nicht richtig, radio geht aus: Hallo liebe Profis, hoffe ihr könnt mir helfen.....habe folgendes Problem: Habe eine Golf 3, Bj. 93, Benziner, über 250t km Seit kurzem blinkt...
Oben