Radlager wechseln und preise beim fiesta GFJ

Diskutiere Radlager wechseln und preise beim fiesta GFJ im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Hallo da das radlager des autos hin is und ich nicht weiss wie ich das wechsel wollt ich hier mal fragen und zwar wie teuer wird das und kann...
P

PaN

Threadstarter
Hallo

da das radlager des autos hin is und ich nicht weiss wie ich das wechsel wollt ich hier mal fragen und zwar wie teuer wird das und kann ich es als (1jähriger KFZ schüler) das selber wechseln was brauch ich dazu ???

Cu PaN

PS: gibts ne seite wo ich das günstig herbekomme ?

H

Headhunter

hey hallo

klar kannste dein radlager selber wechsln. Ich weiss nicht wie teuer ein radlager ist. Ich hab bei mir schon mal eine radlagermanschette getauscht.Also als erstes muss das rad ab dann musst du die mutter in der mitte der scheibenbremse lösen, dann machst du die welle am getriebe los, einfach die manschette lösen, die welle herausziehen und dann die welle am rad herausziehen. Schon hast du das radlager mit der welle in der hand. Um das radlager zu lösen musst du den Sprengring im radlager abmachen und das lager abziehen. Fertig. Neues lager mit neuem ring drauf stecken und alles wieder zusammen bauen. Du brauchst dann natürlich neue quetschringe für die radlagermanschetten.Ich hoffe ich konnte dir helfen. Und du brauchst viel geduld. Dann man viel spass.

H

Headhunter

hey hallo,

wollte nur mal fragen ob du dein radlager schon gewechselt hast??

munter bleiben :]

P

PaN

Threadstarter
Nein habe ich noch nicht gemacht habe immer noch kein günstiges gefunden

cu PAN

H

Headhunter

hey hallo

schon mal bei ebay geguckt oder auf dem schrott vll haben die ja ein gutes radlager für dein auto, oder können dir ein günstiges besorgen.
Fährst du eigentlich noch mit dem kaputten radlager rum??

munter bleiben

P

PaN

Threadstarter
bei ebay finde ich sowas überhaupt nicht keine ahnung warum und bei uns gibt es leider keinen schrotty in der nähe hat zu gemacht und ja meine mum braucht das auto und fährt damit noch rum

cu PaN

H

Headhunter

hey hallo

vll hilft dir ja diese seite von ebay http://search.ebay.de/radlager-ford-fiesta. Haste schon mal bei ford direkt gefragt was ein radlagesatz kostet?? Oder bei irgendeinem Autoteilezubehörladen. Weil lange halt das nicht mit dem kaputten Lager, das läuft nämlich fest und dann steht das rad während der fahrt, was nicht sehr schön ist. Hatte ein arbeitskollege von mir nämlich da ist das rad bei 100 sachen stehen geblieben.Willste das lager den selber wechseln??

munter bleiben :D

P

PaN

Threadstarter
ja das wede ich selber machen habe 1 jahr K.f.z -mechaniker gelernt und habe sowas schon mal gemacht deswegen werde ich das selber machen wenn du ein paar tips weist bedanke ich mich für diese im voraus

cu PaN

P

PaN

Threadstarter
Hi

also ich habe mal da nachgesehn wo du gesagt hast bei dem link dummerweise gibt es da keine für meinen baujahr und ich muss mich wo anderst um schauen

cu PaN

H

Headhunter

hey hallo,

schön das du es selber machen möchtest, da kannste viel geld sparen. Ich habe oben doch schon kurz beschrieben wie man das wechselt, ich hoffe das hilft dir . Wenn du noch fragen hast, kannste man fragen. Dann weiss ich auch nicht wo man ein günstiges radlager herbekommt, vll musst du doch in den sauren apfel beissen und dir direkt eins bei Ford holen.

munter bleiben :D

Thema:

Radlager wechseln und preise beim fiesta GFJ

Sucheingaben

radlager fiesta kosten

,

radlager wechseln ford fiesta

,

radlager fiesta wechseln

,
radlager wechseln fiesta
, ford fiesta radlager wechseln, Radlager Fiesta Preis, radlager ford fiesta wechseln, kosten radlagerwechsel Ford Fiesta, radlagerwechsel ford fiesta, fiesta gfj radlager wechseln, radlager wechseln kosten, ford fiesta radlager vorne wechseln, fiesta gfj radlager, fiesta radlager vorne wechseln, radlager wechseln Fiesta mk1, ebay radlager gfj, radlager tausch ford fiesta , radlager wechseln fiesta gfj, kosten radlager fiesta, radlager fiesta gfj, fiesta gfj forum, radlager wechseln ford fiesta bj 93, radlagerwechsel fiesta bj. 04, radlager preis ford fiesta, ford fiesta radlager vorne prüfen

Radlager wechseln und preise beim fiesta GFJ - Ähnliche Themen

• Radlager hinten rechts wechseln...

Radlager hinten rechts wechseln...: Hallo zusammen, bei meinen Coupe 2.7 V6 ist das Radlager h.r. defekt und müsste gewechselt werden. Da ich das gern selbst übernehmen wollte, hab...
  • Radlager wechseln und schwimmen am Fiat Doblo

Radlager wechseln und schwimmen am Fiat Doblo: Guten Tag Leute, welches Werkzeug bzw. Spezialwerkzeug benötige ich beim Radlager wechseln hinten am Fiat Doblo? Die Kiste schwimmt fürchterlich...
  • Wechseln der Radlager / Radnabe Mk2 ST

Wechseln der Radlager / Radnabe Mk2 ST: Hi Leute, die Ford-Werkstatt hat meine Vermutung bestätigt: Vorne sind beide Radlager durch. Laut dem Meister gibt es für den ST vFL das Lager...
  • Radlager Trommelbremse MK1 wechseln

Radlager Trommelbremse MK1 wechseln: Hallo, ja Trommelbremse! Es ist ein Reimport. Deshalb Trommelbremse. Die freie Werkstatt meines Vertrauens hat am Montag leider geschlossen und...
  • Radlager + Antriebswellengelenk wechseln KIA PRIDE

Radlager + Antriebswellengelenk wechseln KIA PRIDE: Hallo @ all... Zum Problem: Ich bin gerade dabei Radlager und Antriebswellengelenk links und rechts zu wechseln. Da ich bei KIA oder MAZDA...