Radlager vorne tauschen

Diskutiere Radlager vorne tauschen im Renault Scenic Forum im Bereich Renault; Hallo, bin neu hier im Forum und hätte gleich mal Frage ;-) Ich fahre einen Senic, Baujahr 1999 1,6 Liter Maschine mit 107 PS. Laufleistung 85000...
  • Radlager vorne tauschen Beitrag #1
H

[email protected]

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bin neu hier im Forum und hätte gleich mal Frage ;-)
Ich fahre einen Senic, Baujahr 1999
1,6 Liter Maschine mit 107 PS. Laufleistung 85000 km.
Seit einiger Zeit habe ich ein Schleifendes Geräusch an der Vorderachse.
Beim einlenken wird’s leiser, oder eben lauter.... Tippe mal auf Radlager...
Hatte den Wagen auf der Bühne, man hört es auch, wenn man das Rad
mit der Hand durchdreht.
Also Flux nen Satz Radlager bestellt... Werkzeug zum aus- und einpressen
ist vorhanden, allerdings scheitere ich schon an der Demontage!
Ich habe den Bremssattel entfernt und die Mutter der Radnabe gelöst, im Glauben
jetzt die Bremsscheibe mitsamt dem Lager abziehen zu können. Aber Pustekuchen...
nix geht.
Währe für Tipps zur Demontage sehr Dankbar. Vielleicht hat ja einer ne Zeichnung der
Vorderachse? Kann leider im Netz nichts finden.....

Schon mal Danke für eure Mühe... Gerhard

Thema:

Radlager vorne tauschen

Sucheingaben

renault scenic radlager vorne wechseln

,

radlager renault scenic wechseln

,

renault megane scenic radlager vorne wechseln

,
radlager scenic wechseln
, renault scenic radlager vorne wechseln kosten, radlager wechseln kosten renault scenic, radlager vorne wechseln renault scenic, renault scenic radlager wechseln, renault scenic 1 radlager vorne wechseln, scenic radlager vorne wechseln, renault megane scenic radlager wechseln, scenic radlager wechseln, radlagerwechsel renault scenic, radlager wechseln renault scenic, geräusche radlager vorne scenic, radlager reparatur bei renault megan, Renault Scenic Radlager ausbauen, radlager wechseln scenic, renault megane scenic radnabe wechseln, kosten für radlager wechseln scenic, was kostet radlager einbau bei renault scenic, werkstattkosten radlagerwechsel scenic, renault radlager defekt kosten vorne, radlager wechseln bei renault scenic, renault scenic radlager wechseln kosten
Oben