Radlager vorne li meldet sich......

Diskutiere Radlager vorne li meldet sich...... im Opel Zafira Forum im Bereich Opel; Hallo Leute, bei meinem Zafi, A, Bj. 02, Monocab, meldet sich vorne li. das Radlager und muß getauscht werden. War heute beim FOH. Das Teil...

mazdakombifahrer

Threadstarter
Hallo Leute,

bei meinem Zafi, A, Bj. 02, Monocab, meldet sich vorne li. das Radlager und muß getauscht werden. War heute beim FOH. Das Teil kostet bei Opel ca. 330 Eus zzgl. ca. 80 Eus für den Einbau.

Gibts dieses Ersatzteil irgendwo billiger? Der Monteur wollte mir erzählen, dass dieses Teil nur Original von GM zu beziehen ist da an dem Lager wohl irgendein Impulsgeber für das ABS sitzt ?(

Bin für jeden Rat und 'Tipp dankbar

Grüssle

opelzafirab

GESPERRTES MITGLIED
Es stimmt das dort der Impulsgeber für das ABS drin sitzt aber es gibt es das teil ab 40 Euro und davon ziemlich viel
also du kannst es mit dem radlager von ebay versuchen.
Gruß opelzafirab :)

Thema:

Radlager vorne li meldet sich......

Sucheingaben

opel zafira radlager wechseln kosten

,

zafira a radlager vorne

,

radlager wechseln opel zafira vorne

,
opel zafira radlager vorne tauschen
, opel zafira radlager wechseln, kosten radlagerwechsel, radlager opel zafira a vorne, zafira a radlager wechseln, radlager tauschen kosten für opel zafira, radlager wechseln zafira a, radlager wechseln kosten opel zafira, radlager vorne opel zafira wechseln, radlager opel zafira vorne, radlager opel zafira a defekt kosten, austausch radlager kosten zafira, radlager opel zafira vorne benzin, zafira a radlager vorne wechseln wie teuer, radlager zafira a wechseln, radlager opel zafira a vorne kosten, was kostet radlagerwechsel opel zafira, preis radlager opel zafira style, opel zafira radlager vorne tauschen kosten, radlager opel zafira wechseln, was kostet denn beim opel radlager einbauen, Radlager wechsel vorne Zafira A Bj.2000
Oben