Radlager T4 hinten

Diskutiere Radlager T4 hinten im VW Bus T3 / T4 / T5 / T6 Forum im Bereich Volkswagen; moin moin. sagt mal beim T4 Bj 96 sind die Radlager hinten eingepresst oder bekomm ich die als normal sterblicher schön leicht raus (wie beim...

GFJ_Harry Hirsch

Threadstarter
moin moin. sagt mal beim T4 Bj 96 sind die Radlager hinten eingepresst oder bekomm ich die als normal sterblicher schön leicht raus (wie beim Polo) zum beipiel.

Silverman20

moin moin. sagt mal beim T4 Bj 96 sind die Radlager hinten eingepresst oder bekomm ich die als normal sterblicher schön leicht raus (wie beim Polo) zum beipiel.

nabend,

also so wie beim POLO isses leider nicht, denn die Radlager sind hinten Gepresst.... da ist es einfacher sich ne komplette Radnarbe zu besorgen mit Radlager, und das kann man dann selber wechseln.... kostet zwar ein wenig mehr aber dann hast du ruhe...

Thema:

Radlager T4 hinten

Radlager T4 hinten - Ähnliche Themen

Elektrik spinnt: Moin. Ich brauche mal Hilfe bitte bei meinem Opel zafira a von 2001. Vielleicht weiß jemand worran es liegen kann ect.! Also, mein Auto war vorne...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Ford Transit 2.4 2006 springt nicht an... Bitte um schnelle Hilfe: Guten Tag, Bin neu in diesem Forum... Wie schon oben erwähnt habe ich ein Problem bei meinem Ford Transit 2.4 Bj. 2006. Mir ist am december...
Hyundai Tucson - BJ 2007 - Fehlercode P0011 + P0016: Moin, ich habe mich mal hier angemeldet, da ich ein potentielles Problem mit meinem Auto habe. Bin leider nicht so versiert was KFZ angeht...
Fortsetzung zum Reifenproblem: NEUE INFORMATION! : Ich war heute in der Werkstatt bei einem Meistermechaniker und der sagte folgendes: Am Anfang meinte er das die zwei linken...

Sucheingaben

vw t4 radlager hinten wechseln

,

t4 radlager hinten wechseln

,

Radlager T4 Hinten wechseln

,
vw t4 radlager hinten
, vw t4 radlager hinten ausbauen, radlager wechseln t4 hinten, radlager wechseln t4 anleitung, radlager wechseln vw bus t4, t4 radlager ausbauen scheibenbremse, radlager t4 Geräusche, radlager wächseln t4 hinten, vw forum t4 radlager hinten wechseln, radlager t4 92 hinten erneuern, radlager t4 wechseln, t4 bus radlager h.r. wechseln, radlager t4 hinten erneuern, radlager hinten wechseln vw bus t4, vw-bus t4 radlager hinten wechseln, radlager vw t4 ern, radlager t4 wechseln anleitung, radlager t4 wechsel kosten, t4 radlager hinten scheibenbremse, radlager.wechseln.t4, t4 radlager ausbauen .pdf, radlager t4 erneuern
Oben