Radlager Hinten rechts

Diskutiere Radlager Hinten rechts im Mitsubishi Eclipse Forum im Bereich Mitsubishi; Hallo freunde, bei der letzten überprüfung meines Eclipse D30 hat man mein Radlager rechts hinten bemängelt. Hab bei einem Mitsubishi händler mal...
D

DL3

Threadstarter
Hallo freunde, bei der letzten überprüfung meines Eclipse D30 hat man mein Radlager rechts hinten bemängelt. Hab bei einem Mitsubishi händler mal nachgafragt wieviel das kostet. Dann hat er gesagt 345,40€. Ich weis das die Teile fürn Eclipse nicht billig sind aber echt. Ist das Lager mit Nabe und ABS Sensor. Aber dennoch, hat jemand erfahrungen damit oder weiß jemand ob es billiger geht? Danke im Voraus

H

Hawkeye80

Hallo.

Das Radlager kostet im zubehör zwischen 140 und 160 euronen.

Wenn du es in ner freien Werkstatt machen lässt wird es "schätze ich"

etwa 250 euro kosten.

frag einfach mal nach.

D

DL3

Threadstarter
War schon bei mehreren Ersatzteil händlern aber die bringen das alle nicht her. Im inet hab ich auch geschaut, aber nicht wirklich was gefunden *zudoof*. Aber das freut mich schon mal wenns nicht so all zu teuer is thx.

Effe

Effe

also soweit ich weiss haben wir das radlager der 2ten generation und da ist bestimmt kein abs sensor dabei...du wirst es raus-und reinpressen müssen.:-)..aber was den preis angeht glaube ich schon dass du es im internet es billiger herkriegst.

D

DL3

Threadstarter
Nene, hatte es schon in der Hand. Ist komplett mit der Radnabe und dem sensor. Naja ich guck weiter.

Thema:

Radlager Hinten rechts

Sucheingaben

mitsubishi eclipse radlager erneuern

,

mitsubishi radlager hinten wechseln

,

radlager hinten wechseln mitsubishi eclipse

,
renault laguna radnabe radlager hinten wechseln
, mitsubishi eclipse d30 radlager wechseln, eclipse d30 Radnabe hinten, eclipse radlager wechseln, radlager hinterachse eclipse wechseln, mitsubishi eclipse d30 radlager hinten, mitsubishi radnabe hinten wechseln, mitsubishi eclipse radlager preis, was kostet mitsubishi eclipse d30 radlager hinten, radlager wechsel eclipse d30, mitsubishi eclipse radlager hinten, hintere radlager wechselnmitsubisi, mitsubishi hinteres radlager ausbauen, mitsubishi eclipse d30 radlager defekt, mitsubishi radlager wechsel hinten, mitsubishi eclipse radlager wechseln, mitsubishi eclipse d30 radlager kosten, radlager eclipse d30, mitsubishi eclipse radlager hinten wechseln

Radlager Hinten rechts - Ähnliche Themen

• Radlager hinten rechts wechseln...

Radlager hinten rechts wechseln...: Hallo zusammen, bei meinen Coupe 2.7 V6 ist das Radlager h.r. defekt und müsste gewechselt werden. Da ich das gern selbst übernehmen wollte, hab...
  • Radlager hinten links defekt

Radlager hinten links defekt: Hallo Gemeinde... bei meinem "Dicken" ist hinten links das Lage defekt... leider gibts das nur komplett mit der Bremsscheibe und dem ABS...
  • Radlager hinten zu schnell durch?

Radlager hinten zu schnell durch?: Ich hab ein ganz großes Problem mit meinem Essi.. =( Ich hab an der Hinterachse pro Seite 25mm Spurplatten, also 50mm auf der ganzen Achse... Als...
  • Radlager hinten wechseln

Radlager hinten wechseln: Hallo, wir wollen bei einem Rover 400 Series 45 ein Radlager hinten wechseln; der örtliche Ersatzteilhändler bietet den kompletten Achsträger mit...
  • Radlager Hinten Mondeo 03/1997

Radlager Hinten Mondeo 03/1997: Hallo Freunde Ich schreibe hier ne neue Anfrage, da aus irgendeinem Grund die Suchanfrage fürs Forum nicht funktioniert. Wie Ihr ja wißt, fahre...