Radlager hinten !!!! HILFE !!!!

Diskutiere Radlager hinten !!!! HILFE !!!! im Opel Omega Forum im Bereich Opel; Hallo zusammen, kann mir bitte irgendwer sagen ob ich an meinem Omi das hintere Radlager selber austauschen kann?!?( vorn gabs ja die Möglichkeit...
OnkelBleifussOH

OnkelBleifussOH

Threadstarter
Dabei seit
18.02.2005
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

kann mir bitte irgendwer sagen ob ich an meinem Omi das hintere Radlager selber austauschen kann?!?(
vorn gabs ja die Möglichkeit das Radlager komplett mit der Radnabe zu tauschen - funktioniert das hinten auch???
Oder muß ich damit in die Werkstatt düsen?

Danke im voraus für die schnellen und vielen Antworten
 
OnkelBleifussOH

OnkelBleifussOH

Threadstarter
Dabei seit
18.02.2005
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Ok, erstmal vielen Dank für den Link - soweit hinten hab ich gar nicht gesucht gehabt. ;)
Jedenfalls scheints dann wohl keine Möglichkeit geben das Radlager inkl. dem außenrum zu wechseln - da freut sich der FOH wieder, den hab ich sowieso vernachlässigt in der letzten Zeit :D8)

Falls doch noch jemand einen "Geheim-Tipp" kennt - ich bin für alle Infos dankbar

Servus
 
K

kurtberlin

Dabei seit
31.12.2007
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Hallo, schau doch mal hier nach.

http://fotoalbum.web.de/gast/jmlif24/Radlager_einbau

Ich finde es ganz nett gemacht und es entspricht der Realität.
Is ne gemeine Arbeit und am besten nur zu zweit zu erledigen.
Besorge Dir das Ausziehwerkzeug oder baue es Dir selber,
aber ohne das Ding ist es kaum zu schaffen.

Viel Erfolg und guten Rutsch Kurt
 
Astra f mv6

Astra f mv6

Dabei seit
29.12.2007
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
hallo
gib mir deine mail adresse dann schick ich dir nen rep leitfaden

@all rutscht gut rein
 
OnkelBleifussOH

OnkelBleifussOH

Threadstarter
Dabei seit
18.02.2005
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Dankeschön erstmal nochmal

der Rep-Leitfaden und die Präsentation sind sehr hilfreich, jetzt brauch ich bloß noch son "Ausziehdingensbumens"
Meld mich wieder wenn ich soweit alles hab und der Radlagerwechsel von statten geht.

Gruß und ein frohes und vor allem gesundes Neues
 
OnkelBleifussOH

OnkelBleifussOH

Threadstarter
Dabei seit
18.02.2005
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich war heut bei einem wirklich Fachkundigen Kfz-Meister (was nicht heißen soll das nicht jeder Meister Fachkundig wäre - Ihr versteht schon...) - auf jedenfall hat der recht schnell mein Vertrauen geweckt und nun lass ich das Radlager von ihm wechseln - dann hab ich keinen Ärger wenn was nicht passen sollte und er hat einen kunden mehr :D
Trotzdem nochmal ganz herzlichen Dank an alle
Und bleibt sauber

Gruß
 
K

kurtberlin

Dabei seit
31.12.2007
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Radlager Hinten

Ich wünsche Dir viel Erfolg und ein Preiswertes, lange haltendes Ergebnis.

Gruß Kurt
 
Thema:

Radlager hinten !!!! HILFE !!!!

Radlager hinten !!!! HILFE !!!! - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Baujahr 2002 Heckscheibwischer ohne Funktion: Einen schönen guten Abend an alle Bastler und Tüfftler da draussen. Wie im Header schon beschrieben habe ich ein kleines Problem mit dem...
Vivaro - Nachrüstung von verstellbarem Wischerintervall möglich?: Hallo zusammen! Kann mir jemand Auskunft geben, ob beim Vivaro A eine Nachrüstung für verstellbares Wischintervall möglich ist? Habe an dem...
Hintere Bremse wechseln Renault Wind: Hallo an alle, ich hoffe ich finde hier eine schnelle und einfache Antwort auf meine Frage. Ich will morgen oder Samstag die hintere Bremse samt...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...

Sucheingaben

opel omega b radlager hinten wechseln anleitung

,

opel omega b radlager hinten wechseln

,

omega b radlager hinten wechseln anleitung

,
omega b radlager hinten wechseln
, radlager wechseln opel omega b hinten, opel omega radlager hinten wechseln, radlager omega b hinten wechseln, opel omega hinterachse explosionszeichnung, opel omega b radnabe hinten wechseln, radlager opel omega b hinten wechseln, radlagerwechsel omega b hinten, opel omega b caravan radlager hinten wechseln, omega b caravan radlager hinten wechseln, omega radlager hinten wechseln, opel omega radlager wechseln hinten, radnabe hinten opel omega b, radlager einpressen opel omega b hinten, radlager hinten omega b wechseln, radlagerwechsel opel omega b hinten, opel omega radlager hinten, opel omega radlager hi, radlagertausch omega b, Reparaturanleitung-Radlager hinten, omega radlager hinten, opel omega b radlager hinten
Oben