Radlager Drehmoment

Diskutiere Radlager Drehmoment im Ford Ka & Streetka Forum im Bereich Ford; Hallo Leute, habe mir vorhin neue Radlager (hinten) eingebaut, allerdings weiß ich den Drehmoment für die Radlager nicht, kann mir den jemand...
H

Hatschi0

Threadstarter
Hallo Leute,

habe mir vorhin neue Radlager (hinten) eingebaut, allerdings weiß ich den Drehmoment für die Radlager nicht, kann mir den jemand sagen? hab ihn jetzt auf 220 ist allerdings noch ein bisschen (minimal) Spiel drin....

Gruß,

Hatschi0

D

Devman

290Nm, Radlager vorher ordentlich mit Fett beschmieren, neue Staubkappe verwenden, sonst haste dort bei Zeiten die Feuchtigkeit drin!!!!

Thema:

Radlager Drehmoment

Sucheingaben

ford ka radlager hinten drehmoment

,

renault clio radlager hinten drehmoment

,

ford ka achsmutter hinten

,
drehmoment achsmutter ford ka vorn
, streetka antriebswelle drehmoment, drehmoment ford ka radlager, ford streetka anzugsdrehmoment achsmutter, Anzugsdrehmoment Radnabe Ford Ka, anzugsmoment radnabe ford ka hinterachse, ford streetka radlager drehmoment, anzugsdrehmoment ford ka radlager hinten, ford ka anzugsdrehmoment Antriebswelle, radlager drehmoment, Drehmoment Radnabenmutter Renault Clio, drehmoment fúr vorderen radlager ford ka, ford ka antriebswelle drehmoment, drehmoment ford ka hinterachse, ford streetka vordere radlager, anzugsdrehmomente hinterachse ford ka, anziehmoment radlager hinten ford ka, ford ka ACHSMUTTER ANZIEHEN HINTEN, anzugsdrehmoment für antriebswelle ford ka 1 3i, anzugsdrehmoment radlager ford ka vorne, achsmutter ford ka hinten, ford ka antriebswelle anziehen

Radlager Drehmoment - Ähnliche Themen

• Radlager hinten rechts wechseln...

Radlager hinten rechts wechseln...: Hallo zusammen, bei meinen Coupe 2.7 V6 ist das Radlager h.r. defekt und müsste gewechselt werden. Da ich das gern selbst übernehmen wollte, hab...
  • Radlager wechseln und schwimmen am Fiat Doblo

Radlager wechseln und schwimmen am Fiat Doblo: Guten Tag Leute, welches Werkzeug bzw. Spezialwerkzeug benötige ich beim Radlager wechseln hinten am Fiat Doblo? Die Kiste schwimmt fürchterlich...
  • Radnabe / Radlager tauschen beim Ford Mondeo

Radnabe / Radlager tauschen beim Ford Mondeo: Ich muß beim Ford Mondeo die Radnabe/ Radlager tauschen ! Die Schrauben von der Radnabe kriegen 70 Nm und der Bremssattel wieviel Nm kriegt der ?
  • Radlager, Kronenmutter, Drehmoment

Radlager, Kronenmutter, Drehmoment: Hallo, muss bei meinem SF Radlager hinten wechseln. Baujahr 2008, 4WD, 2,2l Diesel. mit welchem Drehmoment soll die Kronenmutter angezogen...
  • radlager drehmoment

radlager drehmoment: weis jemand radlager drehmoment von VA Danke