Radläufe aus GFK! HILFE !!!!!!!!!

Diskutiere Radläufe aus GFK! HILFE !!!!!!!!! im BMW 3er Forum im Bereich BMW; Salli! Könnt ihr mir helfen? Ich will meine Radläufe extreme breit bauen ungefair so wie bei der dtm. Das will ich aus gfk herstellen. Könnt...
D

dearill

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
86
Punkte Reaktionen
0
Salli!

Könnt ihr mir helfen?
Ich will meine Radläufe extreme breit bauen ungefair so wie bei der dtm.
Das will ich aus gfk herstellen.

Könnt ihr mir sagen wie ich die form für die radlaufe hinbekomme. ideen oder tips

bilder währen cool
 
Zuletzt bearbeitet:
-SpIKe-

-SpIKe-

Dabei seit
16.08.2005
Beiträge
182
Punkte Reaktionen
0
Ort
Amberg
hm

hast du denn schon Ahnung im Umgang mit GFK ?

keine ahnung aber nimmt der TÜV sowas ohne weiteres ab ?

Ich würd mich eher nach fertigen Widebodykits umsehn. (is schwer aber nicht ganz unmöglich)
 
D

dearill

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
86
Punkte Reaktionen
0
Also ahnung mir gfk habe ich aufjeden fall.
Habe schon einige kofferraum ausbauten und doorboards hergestellt.

will halt ihrgendwie wissen wie ich die form hin bekomme.
 
S

surveyor

Dabei seit
03.10.2005
Beiträge
270
Punkte Reaktionen
0
der tüv nimmt sowas auf jeden fall nicht ohne weiteres ab. das wird teuer ;)
 
Thema:

Radläufe aus GFK! HILFE !!!!!!!!!

Radläufe aus GFK! HILFE !!!!!!!!! - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Neuer Honda Civic: Prototyp verrät gemäßigteres Design - Type R möglich: Auf dem Auto Salon in Genf hat Honda den Prototyp des kommenden Civic Fünftürers vorgestellt. Im Vergleich mit der aktuellen Version, deren extrem...
Zu tief für die Schneewehe: Den Alltagstuner durch den Winter bringen: Wer nicht das Geld für Zweitwagen samt Saisonkennzeichen hat, muss wohl oder übel mit dem gepflegt-getunten Wagen durch Eis und Schnee. Damit das...
Neu...und zufrieden...aber noch mit Fragen!: Liebe Vel Satis Gemeinde…seit ein paar Tagen bin ich nun auch glücklicher Besitzer eines VS Initiale 3.5 Liter (PHI, Bj 2003, KM 110'000). Das...
McLaren: Nachfolger des 650S kommt in Kürze - erster Ausblick - UPDATE II: 18.01.2017, 15:44 Uhr: Im Jahr 2011 hat der Sportwagenhersteller das zweite eigenständige Fahrzeug der Firmengeschichte vorgestellt, dass dank...
Oben