Radkastenverkleidung abgerissen

Diskutiere Radkastenverkleidung abgerissen im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Hey ihr, an meinem Opel Corsa B wurde letzte Nacht die Plastikverkleidung abgerissen die sich rund um die vorderen Radkästen befinden. Sozusagen...
  • Radkastenverkleidung abgerissen Beitrag #1
P

Peter MacFu

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hey ihr,
an meinem Opel Corsa B wurde letzte Nacht die Plastikverkleidung abgerissen die sich rund um die vorderen Radkästen befinden. Sozusagen die Plastikrahmen. Keine Ahnung ob es nur Dummheit von irgendwelchen Idioten war oder irgendeiner die braucht.... jedenfalls sind sie jetzt weg. Nun meine Fragen: Wie teuer sind 2 Neue ungefähr (gebraucht) und kommt die Versicherung in solch einem Fall auf? Hab eine Haftpflichtversicherung/Teilkasko mit 150€ Selbstbeteiligung.

• Radkastenverkleidung abgerissen Beitrag #2
Corsa-m0by

Corsa-m0by

Punkte Reaktionen
0
Hey,

also wie teuer 2 gebrauchte sind weiß ich leider nicht... dürften aber nich zu teuer sein, weil hab mir nun 4 nagelneue für 18€ bestellt!
sonst fahr mal zum schrott und frag da mal nach...

aber wie gesagt: teuer dürfte das nicht werden!

könnt dir ja meine anbieten wenn ich meine neuen hab :D

greez

• Radkastenverkleidung abgerissen Beitrag #3
sKanoS

sKanoS

Punkte Reaktionen
0
also ich kann sagen das der Schrottplatz bei sowas zwar bissi teuerer sein wird, aber nachdem das ganze rausgerissne ist geh ich davon aus das der Kotflügel auch was abbekommen haben könnte bzw. der Halter der Stoßstange.

Weil die Plastikradläufe sind an der Stoßstange mit einem Halter festgemacht und zudem gehen etliche schrauben rein innen Kotflügel, muss man also kräftig dran ziehen.

Die Frage ist nun was bei dir genau kaputt ist.
Wenn Schrauben fehlen ist Schrottplatz günstiger.
Wenn schrauben alle vorhanden schau bei eBay da kriegst die schon recht günstig.

• Radkastenverkleidung abgerissen Beitrag #4
Maggus_666

Maggus_666

Punkte Reaktionen
0
Normal geht da sonst nix kaputt. Hab bei mir versehentlich vorne rechts die vorderste Schraubenhalterung abgerissen und auf der Autobahn is mir dann das Ganze flöten gegangen. Die Atoßstangenhalterung is immernoch dran und die Schrauben hängen schön nackt aber fest am Kotflügel.

Thema:

Radkastenverkleidung abgerissen

Sucheingaben

radkastenverkleidung abgerissen

,

radkastenverkleidung opel corsa c

,

radkastenverkleidung kaputt

,
kunststoffabdeckung radkasten opel corsa
, radkasten verkleidung riss, corsa vordere radkasten abdeckung, opel combo b kotflügel plastikteile, radkastenschutz corsa c, radkastenabdeckung c corsa, corsa c Kotflügel plastik geht kaputt, opel corsa c vordere plastikverkleidung am radkasten, radkastenabdeckung opel combo c, corsa c plastik im vorderen radkasten, opel corsa b radkastenblende, verkleidung opel corsa kotflügel, opel corsa verkleidung kotflügel hinten, opel corsa vordere plastik verkleidung, radkasten verkleidung opel, kotflügelverkleidung opel corsa, radkastenabdeckung corsa, radkastenverkleidung rechts hinten opel corsa c
Oben