Radkasten

Diskutiere Radkasten im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; hallo bei meinem Golf3 94baujahr ist beim Radkasten also über den reifen, ist das aus blastik ich hoffe ihr wisst was ich meine, und ich wollte...
S

schakal

Threadstarter
Dabei seit
27.09.2003
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
hallo
bei meinem Golf3 94baujahr ist beim Radkasten also über den reifen, ist das aus blastik ich hoffe ihr wisst was ich meine, und ich wollte wissen was es ca. kostet das weg machen zu lassen

mfg
 
G

Gast349

Guest
Hi Schakal,

ich denke, Du meinst die Radlaufverkleidungen.
Theoretisch kannst Du die selber entfernen. Einfach die Nieten aufbohren und die Verbreiterungen abnehmen. Der Nachteil an der Geschichte ist nur, die obere Kante der Verbreiterung hinterlässt meist einige Kratzer im Lack, die nur sehr schwer oder gar nicht wieder aus zu polieren sind. In diesem Fall hilft zur perfekten Optik nur die Lackierung.
Ach ja, bevor ich´s vergesse, das einzige was Du dann neu benötigst ist eine neue Zierleiste am Kotflügel vorne und am Seitenteil hinten, da diese in die Verbreiterungen integriert und dann auch viel zu Kurz sind.

Ciao.
Dominik.
42.gif
 
Thema:

Radkasten

Radkasten - Ähnliche Themen

Rotiform ccv nachbau?: Hallo, ich würde mir gerne für meinem Passat 3bg Rotiform ccv Felgen kaufen...leider bin ich Azubi und habe nicht die finanziellen Möglichkeiten...
E46 320i tuning und aufhübschen: Hi ich bin Nick, Das hier ist meiner erster Beitrag im BMW forum. Ich würde gerne mal wissen was man aus nem E46 320ci noch so rausholen kann...
Sitze eintragen T5 Lkw umzulassung?: Hallo, ich fahre einen T5 mit Lkw Zulassung und will jetzt hinten ne Rückbank montieren. Allerdings gibt es wohl nur beim Fragen ob es geht...
Wie heiß wird eine beheizte Frontscheibe?: Hallo an alle, ich habe folgendes Problem. Unser Neuwagen, knapp 4 Monate alt, hat eine beheizbare Frontscheibe. Dient bei dem Corolla Kombi wohl...
Satteren Sound bei Audi A3 8p 1.4: Hallo, Ich besitze seit knapp 3 Monaten einen Audi A3 8p 1.4 bj2011 und wollte fragen ob jemand Erfahrungen mit Abgasanlagen ab kat hat für einen...
Oben