Radkasten

Diskutiere Radkasten im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; hallo bei meinem Golf3 94baujahr ist beim Radkasten also über den reifen, ist das aus blastik ich hoffe ihr wisst was ich meine, und ich wollte...
S

schakal

Threadstarter
Dabei seit
27.09.2003
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
hallo
bei meinem Golf3 94baujahr ist beim Radkasten also über den reifen, ist das aus blastik ich hoffe ihr wisst was ich meine, und ich wollte wissen was es ca. kostet das weg machen zu lassen

mfg
 
G

Gast349

Guest
Hi Schakal,

ich denke, Du meinst die Radlaufverkleidungen.
Theoretisch kannst Du die selber entfernen. Einfach die Nieten aufbohren und die Verbreiterungen abnehmen. Der Nachteil an der Geschichte ist nur, die obere Kante der Verbreiterung hinterlässt meist einige Kratzer im Lack, die nur sehr schwer oder gar nicht wieder aus zu polieren sind. In diesem Fall hilft zur perfekten Optik nur die Lackierung.
Ach ja, bevor ich´s vergesse, das einzige was Du dann neu benötigst ist eine neue Zierleiste am Kotflügel vorne und am Seitenteil hinten, da diese in die Verbreiterungen integriert und dann auch viel zu Kurz sind.

Ciao.
Dominik.
42.gif
 
Thema:

Radkasten

Radkasten - Ähnliche Themen

fiat punto 176 1,2 60 ps verliert NUR ÜBER NACHT (nach 4std standzeit) kühlwasser: hallo ich habe den motor komplett machen lassen zylinderkopf usw planen danach trat das phänomen auf..JEDEN tag hab ich morgens kühlwasser flecken...
Rotiform ccv nachbau?: Hallo, ich würde mir gerne für meinem Passat 3bg Rotiform ccv Felgen kaufen...leider bin ich Azubi und habe nicht die finanziellen Möglichkeiten...
Opel Omega 3.0 V6 Getriebe Probleme: Hallo ich benötige euren fachlichen Rat wenn mein Omega in niedrigen Drehzahlen fährt besonders im 4 Gang bei ca 1000 umin wackelt der Wagen...
206+ Problem: Hallo liebe Community. Mein kleiner Peugeot 206+ bereitet mir aktuell einige Sorgen 😤 Nach ca 15-20 Minuten Fahrt steigt die Temperatur über 90...
Kotflügel Innenschale befestigen: Hallo mal wieder zusammen, es geht um einen Mk3 Bj 2006. Den hab ich mir vor ca. 2 Jahren von einem Händler geholt. Der Wagen funktioniert...
Oben