Radkappenproblem

Diskutiere Radkappenproblem im VW Golf IV Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, ich habe mir bei Ebay Radkappen von einem Passat (3B0601147) zugelegt, sind 15 Zoll Radkappen und sollen die Stahlfelgen von den...
S

supersportler

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mir bei Ebay Radkappen von einem Passat (3B0601147) zugelegt, sind 15 Zoll Radkappen und sollen die Stahlfelgen von den Winterreifen verdecken. Ich wollte die Radkappen(Spannringbefestigung) heute montieren, als ich merkte das die Radkappen nicht einrasten so wie ich es von den geklippsten Radkappen kenne. Ist das richtig das die Spannringradkappen nur durch den Druck des Spannrings halten oder habe ich die falschen Radkappen gekauft?

Danke im Voraus
SP

(Golf IV, Original VW 15 Zoll Stahlfelgen)

4 Golfer

4 Golfer

Punkte Reaktionen
0
Soweit wie ich das noch weiß von den Radkäpchen soll dieser Metallring die Nasen etwas auseinander drücken und auch auf Spannung halten.
Dadurch sollen die Käpchen am Rad halten.

mfg Daniel

Thema:

Radkappenproblem

Radkappenproblem - Ähnliche Themen

Audi A4 2.6L V6: Auto befindet sich technisch und optisch in gutem zustand Was auf den fotos der stossstange zu sehen ist,wird noch vor verkauf bzw vor abgabe...
Falsche Reifen gekauft?: Hallo, hab ein großes Problem und hoffe ihr könnt mir helfen: Habe vor 2 Wochen im Internet neue Reifen gekauft, Semperit Speed Grip 2 195 65 R15...
Winterkompletträder Peugeot Stahl 15 Zoll: Der Winter steht bald vor der Tür :) Ich verkaufe meine Winterräder, da ich diesen Winter mit 17 Zoll unterwegs bin! -4x Stahlfelgen ohne...
Black project !!! - dschungelgrüner MK1 Skylight als scheckheftgepflegter Garagenfund: Nachdem der Mondi nun schon seit November 2011 in meinem Besitz ist, wollte ich ihn doch einmal vorstellen.:) Ein paar von euch kennen ihn ja...
Fiat bravo 1,8 GT Problem mit Kurbelwelle ?: Grüß Gott Fiat Freunde ! habe ein kleines aber sehr Delikates Problem um mein Problem zu schildern muss ich erst die Geschichte dahinter erzählen...

Sucheingaben

3b0601147

,

3b0601147 15

,

radkappe passat 3b0601147

,
vw 3b0601147
, radkappenproblem vw
Oben