Radkappen vom 1er auf Stahlfelgen vom 3er e46, geht das?

Diskutiere Radkappen vom 1er auf Stahlfelgen vom 3er e46, geht das? im BMW 3er Forum im Bereich BMW; laut ebay passen die Radkappen vom 1er auch auf e46 Stahlfelgen, stimmt das? die gefallen mit irgendwie besser als die, die es für den e46 gibt...

KFZ-Mech

wenn es 16 Zoll Stahlfelgen sind passen die 16 Zoll Radkappen auch auf Fiat, Opel oder auch Lada

Somit auch auf E46, E39 usw. habe das mal spaßes halber auf einen E91 drauf getan, sieht auch nicht schlecht aus

Carsten1981

BMW Kommunikationselektr.
Bei uns wechseln die kunden auch immer hin und her... das sollte also keine problem sein.passen tuen die aufjedenfall

Oakley-85

Threadstarter
Radkappen sind jetzt gekommen... passen aber nicht :( sind wohl keine original BMW Felgen. Die Radkappe ist 5,3cm tief und die Felge nur 4,5cm. Das bedeutet die Dinger heben nicht richtig und stehen nen knappen cm über was auch sehr besch.... aussieht. Soviel zum Thema alle Radkappen passen auf alle Felgen, hauptsache die Zollgröße stimmt überein. Naja hab ich eben Pech gehabt. Gut, dass es ebay gibt...

KFZ-Mech

steht da eine Teilenummer drauf?

Weil das ist ja Offiziel nen BMW Händler der die verkauft, was der so warscheinlich auch nicht darf, von seiten BMWs aus

Oakley-85

Threadstarter
jetzt nicht falsch verstehen, die Stahlfelgen hab ich günstig über nen Bekannten bekommen und die Radkappen unabhängig davon bei ebay gekauft... frag mich jetzt nur ob die Felgen vom Standard abweichen oder die Radkappen...

Furiku

Hi
Stahlfelgen vom 1er haben eine größere Felgenschulter als die Stahlfelgen vom deinem 3er.
Das heißt dass die Felge weiter reingeht.
MfG

Oakley-85

Threadstarter
Das heißt also, es passen im Prinzip alle Radkappen außer die vom einser? Könnt ihr mir irgendwelche Radkappen empfehlen die einigermaßen gut aussehen auf nem e46 Touring?

Hätte eigentlich schon gerne welche von BMW aber diese find ich nicht so toll...
http://www.salesafter.de/product_details.php?id=221

Thema:

Radkappen vom 1er auf Stahlfelgen vom 3er e46, geht das?

Radkappen vom 1er auf Stahlfelgen vom 3er e46, geht das? - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
ADAC Pannenstatistik 2016 - das sind die "Tops" und "Flops" aller Fahrzeugklassen: Obwohl der Automobilclub ADAC im Vergangenen Jahr erwähnt hat, die Rankings für die Pannensicherheit nur noch Mitgliedern der eigenen...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
Was soll eigentlich dieses STRLW heißen?: Hallo und guten Tag. Überraschenderweise mag ich Autos und hatte in den vergangenen Jahren das eine oder andere im Besitz. Nicht alle davon sind...
RX-8 - Revolution - BodyKit - 19" - BOSE - LIEBHABERFAHRZEUG - 1. Hand: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=btxqjteoidab Biete von nun an meinen RX8 zum Verkauf. Es handelt sich hierbei um ein absolut TOP...

Sucheingaben

radkappe 3er auf 1er

,

e46 stahlfelgen

,

passen bmw felgen 1er auf 3er

,
radzierblende 16 zoll bmw 1 er
, radkappen vom 1er auf 3er, 1er radkappen auf e46, passen 3er felgen auf 1er, 3er radkappen auf 1er, 1er radkappen auf 3er, welche radzierblende passt auf bmw 1er stahlfelge, Passen stahlfelgen vom 3er auf 1er, passen 3er radkappen auf 1er, 1er bmw 3er radkappen, passen radkappen vom einzer auch bei dreier, passen radkappen vom 1er auf den 3er, radkappen auf 1 bmw machen, 1er radkappen auf dem 3er, welche radkappen passen am 1er bmw, bmw 1er radkappen auf 3er
Oben