Radkappen für 14'', 4-Loch (Passat 35 I)

Diskutiere Radkappen für 14'', 4-Loch (Passat 35 I) im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen; Hallo liebe Kenner, meine Winterreifen sind noch ohne Radkappen, denn ich suche vergeblich bei Schrottplätzen, und muß daher wohl bei eBay fündig...

TomGarn

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2005
Beiträge
2
Ort
Hamburg
Hallo liebe Kenner,

meine Winterreifen sind noch ohne Radkappen, denn
ich suche vergeblich bei Schrottplätzen, und muß daher
wohl bei eBay fündig werden ...
(Ich hoffe mal, das sind nicht alles Geklaute dort !)
(VW verlangt 25,- € pro Kappe - Das ist mir zuviel ...)

Doch meine Reifen auf dem 95 er Passat Variant 35 I
Highland - haben nur 4 Löcher - und ich habe gehört,
daß die Kappen für 5-Loch nicht auf die Felgen passen.

Doch wie sehen die 4-Loch Radkappen aus ?
Kann mir jemand helfen ? Worauf muß ich achten ?
Reicht vielleicht ein link mit Photo für mich ?

> Hier klicken für die entsprechende e-bay Seite >

Danke im voraus !
Tom
 

Passat_3BG

Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
15
Ne du ich hab da keine Original 35i Radkappen gesehen.
 

TomGarn

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2005
Beiträge
2
Ort
Hamburg
Danke, aber ...

... das hilft mir nicht weiter ...
Wer weiß Rat ?

Gruß, TomGarn
 

MikeSunShine

Dabei seit
10.01.2006
Beiträge
55
Die Radkappen vom 5 Loch passen deshalb nicht weil das beim Passat in der Regel 15" Felgen sind! Sonnst passen so ziemlich alle original VW 14" Radkappen! Hab selber welche vom Polo 6N2 drauf! Ich bin übrigens der Meinung dass original Kappen ihr Geld wert sind! Sie sind aus hochwertigem Kunststoff sehen gut aus und sie sind im Schadensfall einzeln nach zu kaufen!

MFG
 
Thema:

Radkappen für 14'', 4-Loch (Passat 35 I)

Oben