Radkappen --- Bin ich auch blöd ?

Diskutiere Radkappen --- Bin ich auch blöd ? im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; Tach auch ! Ich haben ein Problem mit Radkappe und der Felge Reifen mit Felge 195/55R15 ( 15 Zoll ? ) Radkappe 15 Zoll will nicht...

Peugeot SX

Threadstarter
Tach auch !

Ich haben ein Problem mit Radkappe und der Felge

Reifen mit Felge
195/55R15 ( 15 Zoll ? )

Radkappe 15 Zoll

will nicht passen...weiß einer was ???????

Mfg
Peter

KMU

Musst du mal mit der Unterkante der Hand ein bisschen draufkloppen, von den Maßen drürfte es eigentlich locker gehen.

Vampire G

Hatte ich auch mal, das Teil passte nicht drauf.
Von der Zoll-Größe her schon aber ich konnte es nicht richig drankloppen weil der innere Teil der Felge irgendwie so komisch weit raussteht.
Musste mir dann nochmal andere Radkappen holen...

Peugeot SX

Threadstarter
Vampire G schrieb:
Hatte ich auch mal, das Teil passte nicht drauf.
Von der Zoll-Größe her schon aber ich konnte es nicht richig drankloppen weil der innere Teil der Felge irgendwie so komisch weit raussteht.
Musste mir dann nochmal andere Radkappen holen...

Genau das ist das, weiß ich auch habe
weil der innere Teil der Felge irgendwie so komisch weit raussteht.

Vampire G

Also das Ventil passte bei mir prima, das ist es definitiv nicht
Die Radkappe stieß wirklich an der Felge an, wodurch ich sie nicht fest dranbrachte.
Irgendwie hat der PUG komische Stahlfelgen :(
Ich hab die mit denen vom VW meiner Mum verglichen. Da steht das auch so weit raus, aber da sind andere Radkappen drauf und auch nur 13 Zoll, also konnte ich die Radkappen selber da nicht testen.
Und unser PUG 307 hat 15 Zoll... passt auch nicht denn meine sind 14 Zoll Felgen... *hmpf*

Limpmonk

Fahr am Besten zum PUG-Händler deines Vertrauens und frag wo drauf du achten musst!

Vampire G

Ne, hab ja jetzt wieder die anderen drauf wo es passt.
Im Winter ist es eh nicht so wichtig... Da bin ich meist im Dunkeln unterwegs, also siehts keiner LOL.
Im Sommer sind dann wieder die Alus drauf

Aber ist ja schon mal nett zu wissen dass es anderen auch so geht...
Dache schon ich bin zu dämlich ne Radkappe anzubringen :P

Thema:

Radkappen --- Bin ich auch blöd ?

Radkappen --- Bin ich auch blöd ? - Ähnliche Themen

Verkaufe Original VW Radkappen Radzierblenden 15 Zoll in schwarz: Original VW-Radkappen Farbe: schwarz Verkaufe hier Radkappen in der Größe 15 Zoll. Ich habe versucht so viele detailgetreue Bilder wie möglich...
Verkaufe Kompletträder 8*18, Rückleuchten Mondeo MK3, Seitenblinker, Radkappen: Hallo zusammen, verkaufe hier einen Komplettradsatz von meinem Mondeo MK3. Die Felgen sind in den Maßen 8*18 Zoll und haben wie auf den Bildern...
Zu tief für die Schneewehe: Den Alltagstuner durch den Winter bringen: Wer nicht das Geld für Zweitwagen samt Saisonkennzeichen hat, muss wohl oder übel mit dem gepflegt-getunten Wagen durch Eis und Schnee. Damit das...
17 Zoll Felgen Rial Milano auf einen Mitsubishi Eclipse Bj. 1999 ist das machbar ???: Hallo, Habe mir die 17 Zoll Felgen.....gekauft und weiß jetzt nicht ob es machbar ist die Felgen auf meinem... Mitsubishi Eclipse Bj. 1999....zu...
17 Zoll Felgen Rial Milano auf einen Mitsubishi Eclipse Bj. 1999 ist das machbar ???: Hallo, Habe mir die 17 Zoll Felgen.....gekauft und weiß jetzt nicht ob es machbar ist die Felgen auf meinem... Mitsubishi Eclipse Bj. 1999....zu...

Sucheingaben

radkappen gehen nicht drauf

,

radkappe geht nicht drauf

,

welche radkappen passen auf peugeot 206

,
peugeot 107 radkappen gehen icht drauf
, radzierkappen gehen nicht drauf, vw radkappen gehen nicht drauf, radkappen 15 zoll peugeot 206, peugeot radkappen gehen nicht drauf, 15 zoll mb radkappen gehen nicht drauf, peugeot radkappen passen nicht, radkappen entfernen peugeot 206
Oben