Radkappen --- Bin ich auch blöd ?

Diskutiere Radkappen --- Bin ich auch blöd ? im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; Tach auch ! Ich haben ein Problem mit Radkappe und der Felge Reifen mit Felge 195/55R15 ( 15 Zoll ? ) Radkappe 15 Zoll will nicht...

Peugeot SX

Threadstarter
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
129
Ort
Marburg ( Hessen )
Tach auch !

Ich haben ein Problem mit Radkappe und der Felge

Reifen mit Felge
195/55R15 ( 15 Zoll ? )

Radkappe 15 Zoll

will nicht passen...weiß einer was ???????

Mfg
Peter
 

KMU

Dabei seit
02.12.2003
Beiträge
4.721
Ort
Berlin
Musst du mal mit der Unterkante der Hand ein bisschen draufkloppen, von den Maßen drürfte es eigentlich locker gehen.
 

Vampire G

Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
375
Ort
51371 Leverkusen
Hatte ich auch mal, das Teil passte nicht drauf.
Von der Zoll-Größe her schon aber ich konnte es nicht richig drankloppen weil der innere Teil der Felge irgendwie so komisch weit raussteht.
Musste mir dann nochmal andere Radkappen holen...
 

Peugeot SX

Threadstarter
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
129
Ort
Marburg ( Hessen )
Vampire G schrieb:
Hatte ich auch mal, das Teil passte nicht drauf.
Von der Zoll-Größe her schon aber ich konnte es nicht richig drankloppen weil der innere Teil der Felge irgendwie so komisch weit raussteht.
Musste mir dann nochmal andere Radkappen holen...

Genau das ist das, weiß ich auch habe
weil der innere Teil der Felge irgendwie so komisch weit raussteht.
 

Vampire G

Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
375
Ort
51371 Leverkusen
Also das Ventil passte bei mir prima, das ist es definitiv nicht
Die Radkappe stieß wirklich an der Felge an, wodurch ich sie nicht fest dranbrachte.
Irgendwie hat der PUG komische Stahlfelgen :(
Ich hab die mit denen vom VW meiner Mum verglichen. Da steht das auch so weit raus, aber da sind andere Radkappen drauf und auch nur 13 Zoll, also konnte ich die Radkappen selber da nicht testen.
Und unser PUG 307 hat 15 Zoll... passt auch nicht denn meine sind 14 Zoll Felgen... *hmpf*
 

Limpmonk

Dabei seit
30.08.2005
Beiträge
1.161
Ort
48268 Greven
Fahr am Besten zum PUG-Händler deines Vertrauens und frag wo drauf du achten musst!
 

Vampire G

Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
375
Ort
51371 Leverkusen
Ne, hab ja jetzt wieder die anderen drauf wo es passt.
Im Winter ist es eh nicht so wichtig... Da bin ich meist im Dunkeln unterwegs, also siehts keiner LOL.
Im Sommer sind dann wieder die Alus drauf

Aber ist ja schon mal nett zu wissen dass es anderen auch so geht...
Dache schon ich bin zu dämlich ne Radkappe anzubringen :P
 
Thema:

Radkappen --- Bin ich auch blöd ?

Radkappen --- Bin ich auch blöd ? - Ähnliche Themen

Felgengröße??? Hilfe: Hallo zusammen, mich möchte mir gerne 17 Zöller auf unseren Twintop ziehen. Nun habe ich schöne Felgen angeboten bekommen. Allerdings weiß ich...
Fiat Punto Gt 15" oder 16": Hallo Zusammen Ich habe mir einen Fiat Punto GT gekauft und bin nun am Überlegen ihm neue Felgen zu spendieren in 15" oder 16". Ich habe leider...
550d ruckelt beim Beschleunigen, viele Diagnosen, wer kann helfen?: es geht um einen 2013er 550d Touring mit 150Tsd km auf der Uhr. Habe zwar im Forum ähnliche Sachen gefunden, jedoch trafen die Beiträge nicht auf...
Welche Felgengrösse und bereiifung passen auf meinen kalos sx ??????: Hi Leute ich habe ein kleines problem, ich habe mir ein daewoo kalos sx gekauft =) und nun möchte ich mir die passenden felgen kaufen nur weis...
Verkaufe Original VW Radkappen Radzierblenden 15 Zoll in schwarz: Original VW-Radkappen Farbe: schwarz Verkaufe hier Radkappen in der Größe 15 Zoll. Ich habe versucht so viele detailgetreue Bilder wie möglich...

Sucheingaben

radkappen gehen nicht drauf

,

radkappe geht nicht drauf

,

welche radkappen passen auf peugeot 206

,
peugeot 107 radkappen gehen icht drauf
, radzierkappen gehen nicht drauf, vw radkappen gehen nicht drauf, radkappen 15 zoll peugeot 206, peugeot radkappen gehen nicht drauf, 15 zoll mb radkappen gehen nicht drauf, peugeot radkappen passen nicht, radkappen entfernen peugeot 206
Oben