Radkästen

Diskutiere Radkästen im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Hi leute! Wie kreig ich den Schmutz am besten aus den radkästen? Hab gestern meine Bördelkanten abgetastet und richtige Schmutzablagerungen...
B

Bravo_GT

Guest
Hi leute!

Wie kreig ich den Schmutz am besten aus den radkästen? Hab gestern meine Bördelkanten abgetastet und richtige Schmutzablagerungen gefunden? Wie kratz ich die raus??
 
B

Bravo_GT

Guest
Und selbst wenn - das muss da weg sonst kann ich nicht bördeln, ausserdem will ich gucken ob die kanten angerostet sind um evtl. Lackschäden vorzubeugen.
 
Thema:

Radkästen

Radkästen - Ähnliche Themen

Pocketbike Cross umbau Sumo+ motorumbau: Hallo ich bin zurzeit dabei mein pb umzubauen. Und ich bin mir nicht sicher welches federbein Sinn macht , da ich gern ne snake pipe fahren möchte...
Renault Megane 1 Carbrio - loser Stecker im Kofferraum: Hallo! Ich besitze seit ca. einer Woche einen Renault Megane Cabrio BJ 2002 und habe gestern einen losen Stecker im Kofferraum gefunden. Der...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Hilfe! dringend gesucht-Radhaus Radkasten für Renault Clio I 1.8 16V: Hallo Leute, ich suche ganz verzweifelt Innenkotflügel, Radhaus, Radkasten oder Reparaturbleche HINTEN rechts und links für meinen RENAULT CLIO...
Hübsche Elektroautos?: Hi, keine Ahnung ob das hier das richtige Thema ist.. aber ich leg mal los! :D Ich sehe in letzter Zeit immer öfter, dass Leute in der Stadt...
Oben