Radkästen ziehen

Diskutiere Radkästen ziehen im Mitsubishi Eclipse Forum im Bereich Mitsubishi; Hat einer von euch schon Erfahrungen mit Radkästen ziehen beim Eclipse gemacht? Was kostet das ungefähr und wie schwer ist das eigentlich?
F

furiousger

Threadstarter
Dabei seit
09.02.2005
Beiträge
13
Hat einer von euch schon Erfahrungen mit Radkästen ziehen beim Eclipse gemacht? Was kostet das ungefähr und wie schwer ist das eigentlich?
 
Karol

Karol

Dabei seit
28.07.2004
Beiträge
39
Hy

Ziehen kannst du die glaube ich nicht! Falls ich mich irren sollte sagt es mir, aber habe bis jetzt noch nicht davon gehört.
Hab mal in einem Online-Shop so ein Body-kit gesehen da war eine verbreiterung (oder wie auch immer man das auch nennt) dabei. Das war glaube ich nicht anderes als ein seitenschweller nur das der noch weiter bis zu den Kotflügel geht.

Musst mal auf dem amerikanischen oder östereichischen markt gucken! Da wirst du schneller fündig! Hab das auch nur zufällig gesehen, als ich mal nach einen air-ride system für den eclipse gesucht habe.
 
Karol

Karol

Dabei seit
28.07.2004
Beiträge
39
Für so eine Kotflügelverbreiterung musst du auf die seite gehen:

http://www.import-tuner.at/

Findest das bei: Produkte-> universal parts
preis steht auch dabei!
 
D

Darzl

Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
963
Ort
Magdeburg
Moin.

Ziehen ist durchaus möglich. Dein Lack wird das aber je nach Weite nicht mitmachen.
Problem ist nur, dass das japanische Blech sehr dünn ist und sich schnell verzieht.
Viel Wärme und behutsames Vorgehen helfen da aber!

Wieviel mm sollen es denn werden? D20 oder D30? VA oder HA?

MfG
 
Thema:

Radkästen ziehen

Sucheingaben

mitsubishi eclipse kotflügelverbreiterung

,

radkästen ziehen honda civic

,

warum hat ein eclipse so große radkästen

,
mitsubishi eclipse d30 kotflügel verbreitern
, mitsubishi eclipse d30 kotflügel verbreiterung, mitsubishi eclipse Kotflügel ziehen

Radkästen ziehen - Ähnliche Themen

  • radkästen ziehen oder nicht????

    radkästen ziehen oder nicht????: Hallo Leute Ein Freund von mir will bei seinem Golf 4 1J neue Felgen montieren. Er hat welche gefunden aber die sind in 8,5J 18 ET 35 Nun die...
  • grande punto radkasten ziehen?

    grande punto radkasten ziehen?: Moin, ich kauf mir nun ein GRande Punto 1,2. ich finde die felgen von Fiat nur leider echt schrecklich und wollt nun ein paar neue drauf machen...
  • Reifen schleifen nach Radkästen ziehen immernoch

    Reifen schleifen nach Radkästen ziehen immernoch: Hallo, hab folgendes Problem. Habe mir für meinen Peugeot 106 BJ 2002 Borbet A Felgen gekauft - Das sind 7x15 mit einer ET von 18. Musste hinten...
  • Radkästen ziehen!?

    Radkästen ziehen!?: Moin Moin Da ja jez der sommer da ist! Und ich mir neue felgene zulegen will will ich auch gleich die radkästen ziehen naja aufjedenfall breiter...
  • Wo reißt der Lack? RAdkästen ziehen !

    Wo reißt der Lack? RAdkästen ziehen !: Hallo, wo reißt genau der lack beim radkästen ziehen? Vielleicht kann man das an meinen auto mal beschreiben...
  • Ähnliche Themen

    • radkästen ziehen oder nicht????

      radkästen ziehen oder nicht????: Hallo Leute Ein Freund von mir will bei seinem Golf 4 1J neue Felgen montieren. Er hat welche gefunden aber die sind in 8,5J 18 ET 35 Nun die...
    • grande punto radkasten ziehen?

      grande punto radkasten ziehen?: Moin, ich kauf mir nun ein GRande Punto 1,2. ich finde die felgen von Fiat nur leider echt schrecklich und wollt nun ein paar neue drauf machen...
    • Reifen schleifen nach Radkästen ziehen immernoch

      Reifen schleifen nach Radkästen ziehen immernoch: Hallo, hab folgendes Problem. Habe mir für meinen Peugeot 106 BJ 2002 Borbet A Felgen gekauft - Das sind 7x15 mit einer ET von 18. Musste hinten...
    • Radkästen ziehen!?

      Radkästen ziehen!?: Moin Moin Da ja jez der sommer da ist! Und ich mir neue felgene zulegen will will ich auch gleich die radkästen ziehen naja aufjedenfall breiter...
    • Wo reißt der Lack? RAdkästen ziehen !

      Wo reißt der Lack? RAdkästen ziehen !: Hallo, wo reißt genau der lack beim radkästen ziehen? Vielleicht kann man das an meinen auto mal beschreiben...
    Top