Radiowechsel

Diskutiere Radiowechsel im Mitsubishi Carisma Forum im Bereich Mitsubishi; Hallo leute, bin neu hier und hätte mal gleich ne frage. Ich fahre einen Mitsubishi Carisma (Bj.2004). Nun will ich mein Original Kassettenradio...
A

arcman

Threadstarter
Hallo leute,

bin neu hier und hätte mal gleich ne frage. Ich fahre einen Mitsubishi Carisma (Bj.2004). Nun will ich mein Original Kassettenradio gegen ein MP-3 Radio wechseln, ich habe das Kassettenradio ausgebaut,
mein neues an den ISO-Adapter angesteckt und dann angeschlossen, aber es funktioniert nichts.

Wo liegt der Fehler?

Mfg Arcman

W

Wiesel1988

Es könnte vielleicht sein, dass dein Radio einen Zusatzstecker benötigt, welches bei der Radiovorrüstung nicht vorhanden ist.

Gruß Basti

A

arcman

Threadstarter
radiowechsel

danke,aber das bringt mich nicht weiter.hab extra einen ISO-Adapter gekauft,vom mitsubushi anschluss zum Radio.

D

Darzl

Moin.

Evt. Dauerplus und Zündungsplus verwechselt?
Wo hast du die Masse angeschlossen?

Evt. ist auch dein neues Radio defekt.

MfG

W

Wiesel1988

Darzl könnte auch recht haben.

Probier mal ein Radio aus deinem Bekanntenkreis aus. Weil evtll. ist dein Radio ja wirklich defekt.

Gruß Basti

Thema:

Radiowechsel

Sucheingaben

mitsubishi carisma radio ausbauen

,

mitsubishi carisma radio wechseln

,

mitsubishi carisma radio einbauen

,
mitsubishi carisma radio tauschen
, mitsubishi carisma autoradio ausbauen, mitsubishi carisma original radio ausbauen, mitsubishi carisma autoradio wechseln, ausbauanleitung mittelkonsole mitsubishi carisma, carisma radio ausbauen, mitsubishi carisma autoradio einbauen, carisma mittelkonsole ausbauen, original autoradio einbauen mitsubishi carisma, mitsubishi autoradio ausbauen, mitsubishi carisma gdi 1998 radio einbauen, carisma orig radio und extra, autoradio einbauen mitsubishi carisma , autoradio mitsubishi carisma ausbauanleitung, carisma autoradio ausbauen, mitsubishi carisma bj 1998 radio ausbauen, mitsubishi carisma radio ausbau, mitsubishi radio ausbauen, carisma bj 04 radio tauschen, mitsubishi carisma standart radio wechseln, mitsubishi gdi carisma radio einbauen, autoradio einbauen im mitsubishi carisma

Radiowechsel - Ähnliche Themen

• Fragen zu Radiowechsel Peugot 207

Fragen zu Radiowechsel Peugot 207: Hallo ich bin neu hier und würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet. In Kürze werde ich einen 207 Sport mein Eigen nennen...
  • radiowechsel cd 30 -> cd 30 mp3

radiowechsel cd 30 -> cd 30 mp3: hey leute, ne kleine frage...habe zur zeit cd 30 und will mir nun ein cd 30 mp3 ersteigern...kann ich das selbst anschließen oder muss ich damit...
  • Temperaturanzeige - Radiowechsel

Temperaturanzeige - Radiowechsel: Hi, meine Freundin hat nen Corsa C Eco (leider weis ich nicht welches Bj), mit recht niedriger Ausstattung wohl (kein Display oben in der Mitte...
  • Radiowechsel

Radiowechsel: Hallo, will von meinem Audi A3 8p denn Audiradio gegen einen Normalen tauschen.:D Ein Arbeitskollege von mir wollte das auch in seinem A6 machen...
  • Fehler nach Radiowechsel :( Sony CDX 300 GT

Fehler nach Radiowechsel :( Sony CDX 300 GT: Hallo Leute, hab das Originalradio in meinem neuen alten Audi A4 BJ95 1,6 Benziner getauscht. Wenn ich jetzt den Schlüssel ziehe und das Auto...