Radiowahl - 130€

Diskutiere Radiowahl - 130€ im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Moinsn Damen und Herren, da mein altes Radio gewaltsam entwendet wurde ^^ wollte ich mir morgen ein neues holen (weiss ich frag was spät .... 8)...
Alienopfer

Alienopfer

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Moinsn Damen und Herren,
da mein altes Radio gewaltsam entwendet wurde ^^ wollte ich mir morgen ein neues holen (weiss ich frag was spät .... 8) ) und wollte jetzt wissen was ihr mir empfehlen würdet bis 130€ ???
Ich hatte bis jetzt fest vor mir dieses zu holen: http://www.netzwelt.de/mp3-player/1368-sony-cdxs2250s.html aber wenn ihr sagt NEIN BLOSS NICHT dann lass ich das .... :D

Bitte anwortet zügig :(

C

caveman666

Punkte Reaktionen
0
Naja - klanglich gibts besseres in der Klasse bis 130Euro!!!

Wirsts aber schon gekauft haben, oder?

Gruß,
Andy,

PS: In der Preisklasse empfehle ich IMMER das Clarion 358!

Alienopfer

Alienopfer

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
jop danke für die antwort ist aber leider zu spät :) ich bin aber sehr zufrieden

Thema:

Radiowahl - 130€

Radiowahl - 130€ - Ähnliche Themen

Vom MK1 zum MK3 - vom Regen in die Traufe: Es ist lange her, dass ich etwas geschrieben habe, aber vielleicht kann ich ja mit diesem kleinen Roman einen Eindruck vermitteln was...
chromlack.de bitte bitte bitte lesen! :(: Hallo Leute. Ich erstelle hier jetzt ein Thema mit großer Frustration und das ich so melancholisch klinge hat allen Grund. Dieser Thread ist eine...
Automatik Getriebeprobleme Santa Fe: Sehr geehrte Damen und Herren, als mein Vater ein neues Fahrzeug benötigte, habe ich Ihm einen Hyundai Santa Fee vorgeschlagen, da er oftmals...
Sony CDX-601 (defekt): Hallo, seit 2 Tagen will mein Sony CD-Wechsler (CDX-601) keine CD mehr lesen. Ich habe den Wechsler daraufhin gestern morgen ausgebaut, und...
Audiophile Soundanlage - Empfehlungen?: Hallo, ich habe vor, eine ordentliche Anlage in meinen Mazda 323S BA einzubauen und wollte erstmal ein Paar empfehlungen holen. Würde dann mit...
Oben