Radioumbau

Diskutiere Radioumbau im Ford Focus & Focus ST & Focus RS Forum im Bereich Ford; es gibt noch in cd radio mit mp3 original von ford...gibt es bei ebay.com ganz viele für ca. 130 USD. die sind auch siper. Vorallem sehen die gut...
Furb

Furb

es gibt noch in cd radio mit mp3 original von ford...gibt es bei ebay.com ganz viele für ca. 130 USD. die sind auch siper. Vorallem sehen die gut aus.
Weiss nur leider nicht, wie die Bezeichnung davon war...

mustangsvt

mustangsvt

Ford/Exoten/Modell MOD
Ja das ist auch das CD 6000 mit dem Kürzel mp3 :)

Aber soviel wie andere mit USB usw. kann das ja auch alles nicht.

Und soeines bekommt man für das Geld ja auch schon.;)

Gruß mustang

stepter

stepter

ich geb nicht auf bis ich eine lösung gefunden habe ^^

was habt ihr denn so in sachen radio gemacht?! meine zwei anliegen sind eigendlich nur das ich meine LFB und meine Audison endstufe weiterhin nutzen kann!

mit dem 6000er würde es gehn aber ist nicht das optimalste mein altes radio geht nicht da mir ein most stecker fehlt. welches radio würden denn meine LFB unterstützen?!

mustangsvt

mustangsvt

Ford/Exoten/Modell MOD
Ein Mondi hat ein Becker Traffic Pro drinne.
Hat aber keine Lenkradfernbedienung,daher ist das einfacher gewesen:)
Würde aber auch mit gehen.

Beim anderen Mk3 habe ich noch ein normales CD 6000 drin,was aber einem Navi weichen wird,wo ich noch einen Adapter für die Lenkradfernbedienung brauchen werde. ;)

Beim Mk1 ist zurzeit ein Navi und ein normales Radio mit USB,AUX und SD-Kartensclot usw. drin :D

Gruß mustang

Bad-Focus

Bad-Focus

mein alter mk1 hatte nen blaupunkt 1din radio drin.
dazu eben iso adapter auf ford ...

lenkradfernbedienung hab ich nicht genutzt , find die eh fehlplatziert und zu umständlich :P

Furb

Furb

habe mein 2din billig china radio drinne mit touchscreen und video ;)
hält mittlerweile schon 6 monate und bin glücklich mit ;)

lfb hab ich nicht...
1tens isses nen touchscreen und 2tens beutze ich die mitgelieferte fb ;)
beim schalten aufs nächste lied oder video klappt ganz gut ;)

Anhänge

mustangsvt

mustangsvt

Ford/Exoten/Modell MOD
Siehste es hält sich doch schon ganz tapfer und sieht auch noch gut aus :)

Solange man es pfleglich behandelt,also Bildschirm vorsichtig von Staub befreit
ist ja alles okay :D

Gruß mustang

Furb

Furb

solange der touchscreen funzt, ist noch nicht zu viel staub drauf ;)

Bad-Focus

Bad-Focus

da gibts doch scho so schnieke feger für ...
so handfeger style und statisch geladen :D

funzt bei mir schon seit jahren gut , auch an den unmöglischten stellen

stepter

stepter

hmm okay dann werde ich wohl in den sauren Apfel beißen und das mit der lfb sein lassen. dann baue ich mein clarion rein und gut is!

ist eh immer noch mit das beste Radio aus seine klasse für das alter =)

dann frage ich euch doch gleichmal wo kann ich am besten ohne irgendwas auszubauen das Stromkabel in den Fahrgastraum stecken/ziehen ???

mustangsvt

mustangsvt

Ford/Exoten/Modell MOD
Am besten am Hauptkabelstrang ;)

Der müsste wie beim Mondeo wenn du im Motorraum schaust
oben rechts sein und da kommst du dann Innen beim Sicherungskasten raus :)

Gruß mustang

Furb

Furb

hätte Zigarettenanzünder mit Kabeldieb genommen...ist am einfachsten und schon im Innenraum...
für kleine Sachen reicht das....
was willste denn anschliessen?

mustangsvt

mustangsvt

Ford/Exoten/Modell MOD
Ich dachte er wollte die Kabel für die Anlage von der Batterie in den Innenraum verlegen :)

@stepter: Oder doch was anderes?^^

Gruß mustang

Furb

Furb

von der batterie in den innenraum musste durch den kotflügel...aber das ist im anderen thread (gepinnt) auch super erklärt ;)

stepter

stepter

nee ist schon richtig, wollte das Stromkabel von Batterie nach innen und von vorne nach hinten zum kofferaum ziehen. aber so das man es nciht mehr sieht!

Bad-Focus

Bad-Focus

dazu gibts hier nen thread

meins hab ich fahrerseite ins radhaus (innenradhaus mal ausbaun und du siehst es) gezogen , über tür dann in den innenraum und dann
weiter im kabelkanal unter den einstiegsleisten ;)

Furb

Furb

dazu gibts hier nen thread

meins hab ich fahrerseite ins radhaus (innenradhaus mal ausbaun und du siehst es) gezogen , über tür dann in den innenraum und dann
weiter im kabelkanal unter den einstiegsleisten ;)
hab ich auch so gemacht....ist beim focus das einfachste. vorallem ohne bohren...
und das Kabel sieht man nur 3 cm. wenn mann die Fahrertür aufmacht ;)

mustangsvt

mustangsvt

Ford/Exoten/Modell MOD
Kann hier mal ein Focusbesitzer mir ein Bild schicken oder hochladen,wo
man im Motorraum die rechte obere Ecke sieht?;)

Würde gerne das gerne mal sehen :)

Gruß mustang

Bannow1989

Bannow1989

Moin ich bin neu hier und habe mir einen Focus st mk2 gekauft und würde ihn gerne auf Doppel DIN umbauen. Bin nur unsicher wie das funktionieren soll. Da die Klimaanlage und die Temperatur Anzeige mit im Radio angezeigt wird genau so wie die Lüftung. Hoffe ihr könnt mir helfen. So sieht das Radio bei mir aus.

Anhänge

Thema:

Radioumbau

Radioumbau - Ähnliche Themen

• Ein paar kleine Fragen zu Radioumbau

Ein paar kleine Fragen zu Radioumbau: Mahlzeit! Ich habe einen 1997er A6 C4 Avant, der noch mit dem originalen Radio gamma bestückt ist. Habe mir jetzt ein gebrauchtes Kenwood...
  • Radioumbau 97er mondeo

Radioumbau 97er mondeo: Hallo zusammen, ich hab damal ne frage: möchte mein Orginalradio ausbauen und ein anderes einbauen, leider passen die anschlüsse nicht. wo...
  • E46 BJ 2000 ---> Radioumbau!!

E46 BJ 2000 ---> Radioumbau!!: Hallo an alle BMW Fahrer und BMW begeisterte! Seit heute zähle ich auch zum Kreise der BMW Fahrer.... Hab mir heute einen E46 318 Touring...
  • radioumbau am aktuellen modell

radioumbau am aktuellen modell: hallo erstmal, also ich kenn mich mit den hondamodellen jetzt nicht so gut aus, ich überleg aber den "alten" von meinen eltern zu übernehmen, ist...