Radioumbau

Diskutiere Radioumbau im BMW New Mini / Mini Cooper Forum im Bereich BMW; Hallo Ihr Autoextremer... würde gerne das Original Kassettenradio gegen ein Sony Zubehör Radio tauschen. Brauche ich hierbei spezielle Kabel...
D

Doktor°Hossa

Threadstarter
Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Ort
65510 Idstein
Hallo Ihr Autoextremer...

würde gerne das Original Kassettenradio gegen ein Sony Zubehör Radio tauschen.
Brauche ich hierbei spezielle Kabel, Abdeckungen etc.

MINI ONE

Um eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar!


Viele Grüße!
 
Thema:

Radioumbau

Radioumbau - Ähnliche Themen

Hintere Bremse wechseln Renault Wind: Hallo an alle, ich hoffe ich finde hier eine schnelle und einfache Antwort auf meine Frage. Ich will morgen oder Samstag die hintere Bremse samt...
Kupplung defekt?: Hallo :) ich bin neu hier und habe mich gerade hier angemeldet weil ich im Internet keine Lösung auf mein Problem finde... Am Freitag morgen ging...
Radio ausreichend oder Endstufe: Guten Abend, Ich habe ein paar spezielle Fragen an euch, wodurch mir die Suche nicht weiter helfen konnte. Ich fahre einen Bmw e46 Compact und...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Fragen zum Motorsteuergerät (verschiedene Sensoren abstecken): Hallo Community, hoffe ihr könnt mir bei diesem Problem weiterhelfen. Ich möchte mir mein eigenes Fahrzeug bauen, bzw. genauer gesagt einen...

Sucheingaben

mini cooper kassettenradio tauschen

,

wer weis was mini one radio ausbauen

Oben