radiotausch

Diskutiere radiotausch im Renault Laguna & Laguna2 Forum im Bereich Renault; möchte bei laguna1 radio/cassette tauschen oder ergänzen ,um cd´s hören zu können.was ist möglich unter beibehaltung von externem display und...
S

small

Threadstarter
Dabei seit
14.05.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
möchte bei laguna1 radio/cassette tauschen oder ergänzen ,um cd´s hören zu können.was ist möglich unter beibehaltung von externem display und lenkradfernbedienung?
 
S

Schimboone

Dabei seit
21.09.2003
Beiträge
1.623
Punkte Reaktionen
1
Naja,am einfachsten ist es,wenn Du dir ein Original Renault CD-Radio holst !
Alternativ kannst Du dir auch ein Austauschradio holen,dafür benötigst Du aber noch nen Adapter,der mit bis zu 50-100 Euro zu Buche schlägt !
 
camel

camel

Dabei seit
19.03.2004
Beiträge
2.863
Punkte Reaktionen
3
radio-cd....

hi...
du kannst dir auch den dazugehörigen cdwechsler holen.....
dan ist alles original... auch der code bleibt erhalten...
greeting's... camel....
 
Thema:

radiotausch

radiotausch - Ähnliche Themen

Opel Corsa C BJ 2006 neues Radio mit Adapter und Subwoofer: Hallo zusammen, in unserem Opel Corsa C BJ 2006 ist zur Zeit ein original Opel (Blaupunkt) CD 30 MP3 eingebaut. Dieses Radio soll durch ein Gerät...
Ford US Radio mit Sync 1 wechseln zum Din EU Radio: Servus zusammen Erstmal ein paar Infos und kurze erklärung, Ich besitze seit neusten einen Mustang GT 2009 mit Orginal Shaker Radio (ohne 6fach...
Sync 2: Hallo habe da mal eine Frage, in meinem Focus Modell 2015 mit Sync 2 Radio habe ich folgendes Problem. Ich höre eine CD und schalte dann auf USB...
Becker Audio 10 CD Radio Code verloren: Habe einen SLK gekauft und als Beigabe gab es das orig. Radio zu dem eingebauten Kenwood. Möchte das Fahrzeug wieder auf original umrüsten. Leider...
Neu...und zufrieden...aber noch mit Fragen!: Liebe Vel Satis Gemeinde…seit ein paar Tagen bin ich nun auch glücklicher Besitzer eines VS Initiale 3.5 Liter (PHI, Bj 2003, KM 110'000). Das...
Oben