Radiotausch Pre auf Facelift Bose

Diskutiere Radiotausch Pre auf Facelift Bose im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda; Hallo ich hab eine Boseanlage günstig auf Ebay geschossen und würde die gerne in meinen Mazda 6 BJ 2003 einbauen. Allerdings ist das Radio aus dem...

Darkphoenix20888

Threadstarter
Hallo
ich hab eine Boseanlage günstig auf Ebay geschossen und würde die gerne in meinen Mazda 6 BJ 2003 einbauen.
Allerdings ist das Radio aus dem Facelift. Habe mich heute einmal drangewangt und wollte einmal sehen was passiert.
Beim Anschließen des Facelift Bose Radios ist mir allerdings aufgefallen das ein Stecker nicht passt bzw nicht vorhanden ist(Siehe Bilder).
Ich habe diesen Stecker bei meinem alten Radio einmal weggelassen und bemerkt das dieser anscheinend die Multifunktionsanzeige versorgt :-(
Das Radio an sich hat funktioniert.
Ist hier eine Möglichkeit bekannt dieses Problem zu umgehen?
Bzw gibt es irg eine möglichkeit einen Adapter zu bauen, oder wo wird bei Faceliftmodellen die Anzeige angeschlossen?
Anbei habe ich einige Bilder von der Problematik gemacht, vll hifts ja.
P9012004.jpgP9012006.JPG

Autostart

Hallo Darkphoenix20888
Konntest du das Problem bereits lösen? Ich wäre an einer Lösung interessiert.
Grüße Robert

Thema:

Radiotausch Pre auf Facelift Bose

Radiotausch Pre auf Facelift Bose - Ähnliche Themen

Radio- Einbau, Tausch - DIY Komplettanleitung - Mustang ab 2005: Hallo zusammen, habe heute dieses interessante Forum entdeckt und freue mich, das es auch hier Mustang Fans gibt :P Für mein Stammforum habe ich...
Facelift/EU usw. Newbie Fragen...: Hallo zusammen, ich bin hier der Neue ;-) Und wie könnte es anders sein - wir tragen uns mit dem Gedanken in die Trajet-Gemeinde einzusteigen...
Pinbelegung-Kabelbaum-Autoradio: Hallo erstmal, ich hab mich schon sehr viel hier durchgelesen und viele meiner fragen wurden auch schon beantwortet. Trotzdem stellt sich mir...
Alpina B10 3.2 Limousine: Fahrzeug: BMW Alpina B10 3.2 Limousine (#19 von 197 gebauten) ;) (mehr Bilder gibts in meinem Benutzervorstellungsthread) Motor: 6 Zylinder...

Sucheingaben

wie wird display angeschlossen bei mazda 6

,

mazda 6 bose umbau

,

ebay.at mazda6 bose

,
mazda 6 vorfacelift auf facelift umbau
, Mazda 6 gg bose an radio anschließen, radio aus autoradio bauen, mazda 6 bj 2003 radio tauschen, mazda 6 gg radioblende doppel din anschließen, Radio mazda 6 2006 bj Einbau, mazda 6 gg radio auf facelift umbauen, mazda 6 gg facelift radio in vorfacelift einbauen, mazda 6 facelift radio und vorfacelift einbauen, radioumbau mazda 6 preface auf facelift, Mazda 6 Radio vom facelift in älteren, mazda 6 facelift display display aus dem alten modell, mazda bose Radio Anschlüsse, mazda 6 03 radio umbauen auf ein neueres modell, bildschirm radio mazda 6 bj 2003, bose für mazda 6, mazda 6 pre-facelift- modelle oder, mazda 6 display umbau facelift, mazda 6 radio bose, mazda 6 bose probleme, mazda 6 autoradio von facelift in prefacelift einbauen, mazda6 radio einbau
Oben