Radiotausch Peugeot 206 JBL

Diskutiere Radiotausch Peugeot 206 JBL im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hi! Hab da n krasses Problem. Bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines Peugeot 206 JBL (Neuwagen mit Erstzulassung 07.11.07). So, die darin...

Korken^2k

Threadstarter
Hi!
Hab da n krasses Problem. Bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines Peugeot 206
JBL (Neuwagen mit Erstzulassung 07.11.07). So, die darin verbaute Anlage macht ja schon echt was her. Da will ich auch erstmal nix dran ändern. Allerdings liest das CD-Radio ja keine MP3s, was in der heutigen Zeit net so der Hit is. Jetzt wollte ich n neues Radio verbauen (eines von Pinoneer) - aber FEHLANZEIGE!!! :(
Ich war sogar schon beim Händler direkt und selbst der meinst, des ginge wohl gar
net, da jemals n anderes Radio zu verbauen. Des kann jawohl net sein! Hab schon in
einigen Autos Anlagen ein- und ausgebaut. Aber sowas is mir noch net
untergekommen...
Hat da eventuell jemand ne Idee, wie es vielleicht doch gehen könnte?
Also ich bin inzwischen schon so weit, dass das JBL-Soundsystemt wohl auf ner
anderen Frequenz sendet wie alle anderen Radios. Aber vielleicht gibt es da ja ne
Weiche / n Adapter oder so irgendwas... Falls ja, wie heißt der und wo bekomme ich den her?
Wäre echt hammercool, wenn mir jemand weiter helfen könnte... Schon mal vielen Dank!

Thema:

Radiotausch Peugeot 206 JBL

Radiotausch Peugeot 206 JBL - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Peugeot 206 JBL - Neues Radio: Hallo! ich weiß ich pack da ein altes Thema aus, konnte bisher aber keine eindeutigen Aussagen darüber finden. Ich bin mittlerweile aber schon...
Peugeot 206 kaufen!: Hallo Leute! Hatte vor einiger Zeit ja schonmal einen Thread gemacht zum Thema Peugeot kaufen. Nun hab ich mal wieder einen entdeckt, der mir...
Mein Frontsystem Umbau | Peugeot 206 + | Hertz ESK 165 | Dämmung Evo 1.3 + PH10: Hallo Jungens und Mädels ;), ich habe mich jetzt angemeldet, da auch ich meinen Beitrag hierzu leisten will. Ich selbst habe hier im Forum lange...
Problem beim Peugeot 206: Hey Leute, Ich habe folgendes Problem. Ich habe vor gut 2 1/2 Jahren mein Auto mit einer HiFi Anlage ausgestattet. Ich habe Lautsprecher auf der...

Sucheingaben

Peugeot 206 jbl tuning

,

bewertung peugeot 206jbl

,

neues radio peugeot 206 jbl welche adapter

Oben