Radiotausch bei 407 SW

Diskutiere Radiotausch bei 407 SW im Peugeot 407 Forum im Bereich Peugeot; Hallo, da ich in bälde meinen 407 Sw bekomme und ich gerne mein Radio was ich zur zeit noch in meinem Audi habe weiter benutzen möchte wollt ich...
  • Radiotausch bei 407 SW Beitrag #1
streetrider

streetrider

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo, da ich in bälde meinen 407 Sw bekomme und ich gerne mein Radio was ich zur zeit noch in meinem Audi habe weiter benutzen möchte wollt ich mal nachfragen, ob mir jemand sagen kann mit welchem Zeit und Kostenaufwand ein Tausch möglich wäre.

Mir wurde nämlich gesagt das über das Serienradio die Klimaautomatik und der Bordcomputer bedient würde.

Was ist da dran, gibt es Probleme mit der bedienungs der beiden komponenten?

Gruß Streetrider 8)

• Radiotausch bei 407 SW Beitrag #2
T

Thomas306

Punkte Reaktionen
0
stimmt zum teil... klima und bordcomputer kann man da wahlweise umschalten. jedoch wird die funtionalität nicht beeinträchtigt.

Thema:

Radiotausch bei 407 SW

Radiotausch bei 407 SW - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Keyless: schlüssellose Schließsysteme leicht zu knacken - diese Autos sind betroffen - UPDATE: 02.06.2016, 13:46 Uhr: Selbst manche Kleinwagen können heutzutage mit einem Keyless Go, Komfort-Schlüssel oder ähnlich genannten System...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
Skoda Fabia im ausführlichen Test: Stärken und Schwächen und ein Vergleich mit dem Vorgänger: Vergangenes Wochenende hatten wir die Möglichkeit, den neuen Skoda Fabia 3 auf abgesperrten und öffentlichen Straßen ausgiebig zu testen. Von...
Chiptuning 407 SW Benziner: Hi, wollt mal fragen ob es für die Benzin Modelle vom 407 eine möglickeit chiptuning zu machen oder machen zu lassen? Hab bisher nur...
Sucheingaben

peugeot 407 radio tauschen

,

peugeot 407 radio ausbauen

,

peugeot 407 sw radio ausbauen

,
radio ausbauen Peugeot 407
, peugeot 407 radio umbau, peugeot 407 sw radio umbau, autoradio peugeot 407 sw, peugeot 407 sw bordcomputer wechseln tauschen, peugeot 407 sw radio tauschen, peugeot 407 sw radio wechseln, autoradio Peugeot 407sw, peugeot 407 autoradio wechseln, peugeot 407 bordcomputer ausbauen, radio tauschen peugeot 407, radio ausbau peugeot 407 sw, radio wechseln peugeot 407, peugeot 407 sw bordcomputer ausbauen, peugeot 407 radio ausbauen was beachten, Auroradio bei Peugeot 407 sw wechseln Kosten, radio ausbau peugeot 407, peugeot 407sw radio austauschen, peugeot 407 coupe radio umbau, radio ausbauen peogeut 407, radio ausbauen peugeot 407 sw, autoradio wechseln peugeot 407
Oben