Radiotausch bei 407 SW

Diskutiere Radiotausch bei 407 SW im Peugeot 407 Forum im Bereich Peugeot; Hallo, da ich in bälde meinen 407 Sw bekomme und ich gerne mein Radio was ich zur zeit noch in meinem Audi habe weiter benutzen möchte wollt ich...
streetrider

streetrider

Threadstarter
Hallo, da ich in bälde meinen 407 Sw bekomme und ich gerne mein Radio was ich zur zeit noch in meinem Audi habe weiter benutzen möchte wollt ich mal nachfragen, ob mir jemand sagen kann mit welchem Zeit und Kostenaufwand ein Tausch möglich wäre.

Mir wurde nämlich gesagt das über das Serienradio die Klimaautomatik und der Bordcomputer bedient würde.

Was ist da dran, gibt es Probleme mit der bedienungs der beiden komponenten?

Gruß Streetrider 8)

T

Thomas306

stimmt zum teil... klima und bordcomputer kann man da wahlweise umschalten. jedoch wird die funtionalität nicht beeinträchtigt.

Thema:

Radiotausch bei 407 SW

Sucheingaben

peugeot 407 radio tauschen

,

peugeot 407 radio ausbauen

,

peugeot 407 sw radio ausbauen

,
radio ausbauen Peugeot 407
, peugeot 407 radio umbau, peugeot 407 sw radio umbau, autoradio peugeot 407 sw, peugeot 407 sw bordcomputer wechseln tauschen, peugeot 407 sw radio tauschen, peugeot 407 sw radio wechseln, autoradio Peugeot 407sw, peugeot 407 autoradio wechseln, peugeot 407 bordcomputer ausbauen, radio tauschen peugeot 407, radio ausbau peugeot 407 sw, radio wechseln peugeot 407, peugeot 407 sw bordcomputer ausbauen, peugeot 407 radio ausbauen was beachten, Auroradio bei Peugeot 407 sw wechseln Kosten, radio ausbau peugeot 407, peugeot 407sw radio austauschen, peugeot 407 coupe radio umbau, radio ausbauen peogeut 407, radio ausbauen peugeot 407 sw, autoradio wechseln peugeot 407

Radiotausch bei 407 SW - Ähnliche Themen

• Sicherungsproblem Radiotausch Touran

Sicherungsproblem Radiotausch Touran: Hi ihr Lieben! Will mein Radio im Touran bj2005 tauschen. habe mir schon ein blendenkit mitsamt der phantomeinspeisung und Co besorgt. dazu ein...
  • Radiotausch Pre auf Facelift Bose

Radiotausch Pre auf Facelift Bose: Hallo ich hab eine Boseanlage günstig auf Ebay geschossen und würde die gerne in meinen Mazda 6 BJ 2003 einbauen. Allerdings ist das Radio aus dem...
  • generelle Fragezum Radiotausch mit Standartboxen

generelle Fragezum Radiotausch mit Standartboxen: Hallo liebe Community! Nach Benutzung der Sufu und keinem Beitrag der meine Frage ganz beantwortet hat, erstelle ich jetzt mal diesen Threat...
  • Can-Bus ja oder nein?! Radiotausch A3 Bj 2003

Can-Bus ja oder nein?! Radiotausch A3 Bj 2003: hy, wollte heute mein radio tauschen, jedoch habe ich festgestellt, das der adapter, den ich hatte, nicht der richtige war, es war kein...
  • Hifi - welcher adapter beim Radiotausch A3 Bj. 2003

Hifi - welcher adapter beim Radiotausch A3 Bj. 2003: hy...bin neuling bei audi und hoffe, es kann mir hier jemand helfen. bekomme bald meinen A3 bj 2003 und will das Kassettenradio gegen mein...