Radiosat 6010

Diskutiere Radiosat 6010 im Renault Laguna & Laguna2 Forum im Bereich Renault; Hallo! Ich habe in meinem Laguna ein Radiosat 6010 22DC459/62E! Ich möchte gerne an den Wechsleranschluss einen MP3 Player anschließen! Kennt...
T

TheRealBuergy

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe in meinem Laguna ein Radiosat 6010 22DC459/62E!
Ich möchte gerne an den Wechsleranschluss einen MP3 Player anschließen!
Kennt jemand da die genaue Belegung? Ich weiß, daß man auch noch was brücken muss, damit das Radio erkennt, daß da was ist!
Der Wechsleranschluss ist etwas größer wie ISO (10 PINs einer davon tot)

Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar!

MfG

Jens (TRB)

Thema:

Radiosat 6010

Radiosat 6010 - Ähnliche Themen

Steckverbindung B Säule Türkabelbäume: Hallo an die Profis, der ich ned bin. Mein neuer Versuch hier,evtl weiter führende Hilfe zu finden,die auch funzt. Jeder der en 3er fährt,kennt...
Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Fahren ohne zu fahren? Wie Sicherheitsassistenten das Fahrverhalten unterstützen: Den Wagen einfach rollen lassen und sich darauf verlassen können, dass Insassen und PKW sicher und heil am Zielort ankommen. Dies ist ein Wunsch...
Aux In für MP3-Player auf alten CD-Player: Hallo Clio-Freunde, bei meinem Clio befindet sich ein älterer CD-Player darin, der nur CD´s lesen kann. Es befindet sich am Lenkrad ein...

Sucheingaben

renault radiosat 6010 pinbelegung

,

philips radiosat 6010 code

,

radiosat 6010 mp3

,
mp3 do radiosat 6010
, mp3 sur radiosat 6010, philips radiosat 6010 mp3, bestätigung code philips 6010, renault philips radiosat, phillips 6010 mp3 player anschliessen, radiosat 6010 anschluss, radiosat6010 anschliessen , radiosat 6010 pib belegung
Oben