Radios in 2er Gölfen

Diskutiere Radios in 2er Gölfen im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Kann es sein das neuere Radios generell zu wenig Platz nach hinten in 2er Gölfen habne und somit das Radio immer ein wenig hervorsteht? Wie könnte...
E

eddman3000

Threadstarter
Kann es sein das neuere Radios generell zu wenig Platz nach hinten in 2er Gölfen habne und somit das Radio immer ein wenig hervorsteht? Wie könnte man das Problem beheben?

MfG

Eddman 3000

ExtremMaxus

ExtremMaxus

als erstes solltest du mal einfach alle Kabel hinter deinem Radio so platzieren dass sie nicht eingeklemmt werden. Danach schau einmal ob vielleicht die Zentrierungsschraube( Normalerweise hinten am Radio) nicht genau ins Zentrierungsloch passt!

Zu deiner Frage Radios werden nicht größer diese Schächte sind alle genormt und daher wird das Radio auch nach der Norm gefertigt, lediglicht der Kabelsalat ist normfrei!

S

SebastianS1986

Servus

Extrem hat recht ! ging bei meinem Golf 2 aus einwandfrei ! nur hinten die Kabel nach unten verstauen

Thema:

Radios in 2er Gölfen

Radios in 2er Gölfen - Ähnliche Themen

• Problem beim einbauen eines neuen Radios in meinem Ford Fiester 97

Problem beim einbauen eines neuen Radios in meinem Ford Fiester 97: Hey, ich habe mir den Ford Fiester, Baujahr 97 vor kurzem ohne Radio gekauft und habe gesehen, dass der Vorbesitzer alle Kabel einmal...
  • Bitte um Hilfe beim Einbau eines Radios

Bitte um Hilfe beim Einbau eines Radios: Hallo, ich habe mir einen gebrauchten Golf III gekauft doch leider war da kein Radio dabei, doch der Verkäufer hat mir eins von einem anderen Auto...
  • Radioanschluss - Sicherung brennt erst beim Einschieben des Radios durch !

Radioanschluss - Sicherung brennt erst beim Einschieben des Radios durch !: Hallo, Ich beschäftige mich nun seit mittlerweile etwas mehr als einer Woche mit dem Autoradio.. habe mir auf Amazon nen ganz normales geeignetes...
  • Gibt es zwei Arten von Kabeln zum Anschluß von Radios?

Gibt es zwei Arten von Kabeln zum Anschluß von Radios?: Hallo, meine Schwester besitzt unten genanntes Auto und würde gerne das eingebaute Serienradio durch ein Radio KD-R411 der Markt JVC einbauen. Bei...
  • all in one DVD Radios mit asl / gala funktion und mfl...

all in one DVD Radios mit asl / gala funktion und mfl...: hi,bin neu hier... begrüße euch alle erstma Smilie ich bin kurz vor einem kauf von nem neuen auto... ein a4 solls sein habe im mom 2 in...