Radioprobleme mit einem Daewoo-Lanos-Radio

Diskutiere Radioprobleme mit einem Daewoo-Lanos-Radio im Seat Alhambra Forum im Bereich Seat; Hallo, ich müsste ein Daewoo Radio in meinen Seat einbauen. Jedoch ist der Empfang ziehmlich schlecht. Ich denke es liegt an den Kabeln: Es...

andi_P

Threadstarter
Dabei seit
02.06.2005
Beiträge
1
Hallo,

ich müsste ein Daewoo Radio in meinen Seat einbauen.
Jedoch ist der Empfang ziehmlich schlecht.

Ich denke es liegt an den Kabeln:

Es gibt einen blauen Kabel am Radio mit der Beschriftung "Antenne".
Muss dieser an die Stromversorgung angeschlossen werden oder kommt der an den Antennenverstärker des Alhambras?
Zur Zeit steckt er in der Stromversorgung, jedoch mach ich mir sorgen das es zu einem defekt kommen könnte wenn ich ihn in den Antennenverstärker einstöpsle.

Hoffe ich bekomme schnelle Hilfe

Danke im voraus und Tschüss
 

Traeumer13

Dabei seit
19.03.2004
Beiträge
1.937
Ort
Hessen
Häng den Antennenverstärker an den Ausgang Automatischeantenne/Remot an da geht das mit dem Verstärker. Wo der Ausgang ist steht in der Beschreibung des Radios.
 

Marco121

Dabei seit
20.07.2005
Beiträge
198
Das blaue Kabel ist für Automatische Antenne bzw. Remote für Verstärker.
Hat deine Antenne am Seat ein Pluskabel wenn ja kannst du es an dem blauen Kabel anschließen.
Aber nicht das Kabel mit deim Kabelbaum verbinden.
 
Thema:

Radioprobleme mit einem Daewoo-Lanos-Radio

Radioprobleme mit einem Daewoo-Lanos-Radio - Ähnliche Themen

problem mit blaupunkt-radio: hallo, ich bin neu hier und habe ein problem mit meinem autoradio und ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. und zwar werde ich jetzt einfach mal...
Radio- Einbau, Tausch - DIY Komplettanleitung - Mustang ab 2005: Hallo zusammen, habe heute dieses interessante Forum entdeckt und freue mich, das es auch hier Mustang Fans gibt :P Für mein Stammforum habe ich...
MEDION Autoradio USB MP3 Einbau: undefined Hallo zusammen :D Habe mir einen Seat Arosa 1,7 SDI ( altes Modell ) BJ 2000 als Zweitwagen gekauft. Nun habe ich das bisher...
In meiner Anlage ist der Wurm drin: Hallo liebe Sachverständige :) Also entschuldigt meine wenig treffene Überschrift, aber es ist nunmal so. Ich fahre einen VW Golf 4 Bj 98 und hab...

Sucheingaben

elektrische antenne daewoo lanos problem

,

teleskopantenne für daewoo lanos

,

Wie baue ich ein neues Radio in einem.daewoo lanos ein

Oben